-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Wenn du mir sagst was ich da suchen soll dann kann ich mal gucken. Wenn ich nach Sparkasse suche finde ich unsere nicht.
Ja einfach mal nach Bank oder McDonalds oder was es sonst so gibt.
Dankeschön.
Bei Bing Maps ist das alles eingetragen, auch Cafes, Bars und Restaurants findet es wenn man es bei Unternehmenssuche (und nicht bei Standort) eingibt. Die Frage ist nur ob das mittlerweiler auch funktioniert wenn das Handy auf Deutsch gestellt ist. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Kann mir jemand sagen ob Bing Maps mittlerweile auch funktioniert wenn das Handy auf Deutsch gestellt ist?
Also Adressen oder Lokalitäten (Banken, Bars, Burger King, Geschäfte usw) finden? Auf dem PC über bing.com funktioniert es bei mir.
Kann irgendjemand kurz nachschauen?
Danke im voraus :top:
-
Kann mir jemand sagen ob Bing Maps mittlerweile auch funktioniert wenn das Handy auf Deutsch gestellt ist?
Also Adressen oder Lokalitäten (Banken, Bars, Burger King, Geschäfte usw) finden? Auf dem PC über bing.com funktioniert es bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mal abwarten ob sie es stattdessen zum gesichtslosen, charakterlosen und austauschbaren Windows-Phone-7-Hardwarehersteller schaffen.
Wie hättest du's denn gern?

-
Stimmt so nicht. Habe das S8500 und bada 1.2 seit veröffentlichung drauf und der Akku hält wie auch davor, verliert beim Surfen über WLAN vllt. 7-10% pro Stunde.
-
Zitat
Original geschrieben von tamhanna
Sorry dsafür, dass ich mich unklar ausgedrueckt habe. Das im Wave I verbaute display nutzt die PenTile-Technologie. Das heisst, Statt
RGB RGB hast du
RR G BB G RR
Lies es hat nicht jeder Pixel eine R, G und B komponente. Das führt zu Unsauberkeiten bei Text - sieht man weniger am Wave, da Screen klein - besser am Omnia 7 oder Galaxy S
Habe das schon oft gehört aber bisher noch nicht wirklich erkannt. Hast du da vielleicht eine Vergleichsaufnahme zur besseren verdeutlichung? (Mikroskop/Nahaufnahme?) Dankeschön 
/Edit: Hat sich erledigt, google findet genug 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hier mal ein Bericht darueber, was bei Nokia all die Jahre schief gelaufen ist.
Why Nokia failed: 'Wasted 2,000 man years' on UIs that didn't work http://www.theregister.co.uk/2011/03/10/nokia_ui_saga/
Allein die Überschrift ist lächerlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von tamhanna
wesentlich bessere Pixelzahl bei gleicher Auflösung
Wie bitte?
-
Zitat
Original geschrieben von Chris Cornell
kann das jemand bestätigen?
Schick es am besten zurück, denn wenn 1mm² einer taste nicht perfekt ausgeleuchtet ist ist das ganze Gerät eigentlich wertlos. Also zumindest ich würde mir da auf jeden Fall tagelang die Haare drüber ausreissen.
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
Und wo ist die Kamera, oder brauchen das die Menschen in den Entwicklungsländern nicht ?
Die hast du bei unter 40 Dollar sicher nicht, die bekommst du wahrscheinlich beim X2. Die Nummern sind ja nicht umsonst da.