Kleiner als das iPhone soll es sein aber mit Touchscreen?
Nokia 700 oder 701?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleiner als das iPhone soll es sein aber mit Touchscreen?
Nokia 700 oder 701?
ZitatOriginal geschrieben von msab
Oder einfach mal ohne Tool testen wie lange das Gerät mit dem neuen Update wirklich läuft.;) Dann sollte man sehen ob sich was geändert hat oder nicht.
Ich glaube wenn das Gerät nur eine bestimmte Kapazität erkennt wird es nie mehr aufladen, bzw. sich ausschalten wenn diese verbraucht ist, und die reelle Kapazität gar nicht nutzen. Das leer werden lassen und volle Aufladen dient nur dazu, dass das Gerät wieder die volle Kapazität des Akkus erkennt.
Naja vllt mal ganz leer werden lassen (bis es sich selber ausschaltet) und dann einmal komplett laden über Nacht. Und dann nochmal im Diagnosetool nachschauen.
Natürlich sind das keine normalen Werte. Beides nicht. Ich würde es sofort zur Reperatur/Umtausch geben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michl
Nö.
Flat ist vorhanden. Ändert aber auch nix. Der Push funktioniert nicht, weil die App das Verschwinden des WLANs im Standby nicht registriert und die vorhandene 2G/3G Verbindung bis zum nächsten Aufruf der App ignoriert.
P.S.: Etwas weniger herablassend würde es sicher auch gehen.
M.
Bei mir funktioniert's.
Was ist da herablassend? Ich zähle nur die Tatsachen auf.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
inside-handy.de scheint es allerdings auch so auszulegen:
Da gibt es nichts auszulegen. Alles ausser dem was der Herr genau gesagt hat, ist pures Phantasieren. Ich weiß nicht was ihr Leute daran nicht verstehen könnt?
Er hat fälschlicherweise die Aussage, alle derzeitigen WP Apps würden auch auf WP Apollo laufen, so wiederholt, dass auf allen derzeitigen WP auch Apollo laufen würde (Wozu es derzeit keine Aussage gibt). Diese Aussage hat er nun zurückgezogen und berichtigt, dass er einen Fehler gemacht hat. Nichts anderes, nicht mehr, und nicht weniger. Nirgends hat er irgendwas davon gesagt, dass Apollo auf keinem derzeitigen Gerät laufen würde, noch ist seine Aussage als solche zu verstehen.
Zitat“The point I was attempting to make was simply that existing Windows Phone applications will run on the next version of Windows Phone. This is the same guidance that Microsoft shared late last year,” Silva states. “I mistakenly confused app compatibility with phone updateability, which caused the rumors we saw yesterday. I did not intend to give the impression I was offering new guidance on any products under development or their upgradeability.”
Ausserdem steht in deinem Link erstmal absolut gar nichts, also wenn du das nächste mal eine suggestive Aussage tätigst, dann füge auch einen Link hinzu welcher etwas aussagt, und nicht irgendeinen in dem in Wirklichkeit nur in zwei Sätzen eine (schon berichtigte) Falschmeldung und eine ausgedachte Meldung gegenübergestellt werden, ohne jegliche Aussage zu treffen welche auf das hinweist, was du für diejenigen welche ihn nicht anklicken suggerieren möchtest.
Du operierst gerade auf dem selben Niveau wie zB diese Seite hier...siehe Überschrift, und dann ließ dir mal den Text durch. Die Überschrift ist komplett aus dem A... gezogen und ausgedacht und wird nirgends im Text belegt oder bestätigt. Eine feststehend klingende Aussage wird getroffen für etwas was absolut niemand nirgends gesagt hat und was absolut gegen das, was in der News selber steht, geht.
http://www.hardwareluxx.de/ind…erhalten-kein-apollo.html
Wie all die, mittlerweile in den letzten Tagen immer jämmerlicher aussehenden (siehe Thread im Nokia Unterforum :p) , WP Untergangswünscher (warum auch immer, offensichtlich sind irgendwelche persönlichen Probleme oder Interessen im Spiel) daraus, dass er seine falsche Aussage zurückzieht und auf den letzten Stand, welcher auch schon am selben Tag bekanntgegeben wurde (s.u.), stellt, lesen, dass es kein Update für irgendwelche derzeit erhältlichen Geräte geben wird, ist mir nicht ganz klar. Aber da wird wohl eine große Portion Wunschdenken zusammen mit dem Appetit auf Schadenfreude 90% ausmachen, und die restlichen 10% sind mangelnde Lesefähigkeit.
"We have stated publicly that all apps in our Marketplace today will run on the next version of Windows Phone. Beyond that, we have nothing to share about future releases."
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das versteht jeder so, nur remare nicht.
Wie gesagt, da gibt es nichts zu verstehen. Ich wiederhole nur das, was offiziell gesagt wurde. Du bist hier der, der phantasiert und denkt irgendwas zu "verstehen". Zusammen mit allerlei "Tech-Journalisten" und "Tech-Bloggern", welche alle eine Aussage machen die absolut niemand gesagt hat. Das selbe Spiel hatten wir schon vor Mango, ich bin jetzt nur zu Faul zurückzugehen und dein peinliches getrolle von damals rauszusuchen. Du bist einfach nur pathetic, und ich frage mich wirklich was du im wahren Leben wohl für Probleme haben musst.
ZitatIch koennte jetzt auch drauf hinweisen, dass es kein einfacher Entwickler war der das gesagt hat, sondern schon jemand weiter oben in der Nahrungskette.
Der WAS gesagt hat?
Genau: Absolut nichts, ausser das alle aktuellen Apps auch auf Apollo laufen werden.
Lern lesen.
ZitatLohnt sich aber auch nicht drueber zu diskutieren
Wie mehrmals gesagt, es gibt nichts zu diskutieren. Lern lesen:
"We have stated publicly that all apps in our Marketplace today will run on the next version of Windows Phone. Beyond that, we have nothing to share about future releases."
Mit der Betonung auf ausschließlich WLAN-Betrieb, ohne GSM/UMTS Internetverbindung, nehme ich mal an? Da sich WLAN im Standby abschaltet ist das auch nicht verwunderlich. Mit 2G/3G klappt das ohne Probleme.
Wäre vielleicht Zeit mal in einen Smartphone-Tarif zu wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
Mittlerweile gibt es Version 1.9.0 mit Smilies. Funktioniert zuverlässig bei mir. Die Performance ist jedoch noch stark verbesserungsbedürftig.
Bringt nicht nur Smileys, sondern auch deutliche Performance zuwächse. Whatsapp läuft mittlerweile auch auf 1st gen Windows Phones butterweich und flüssig.
Jedoch haben sie im neuesten Update etwas an der "Architektur" geändert, bisher waren immer die letzten paar Nachrichten local gecached, jetzt werden sie immer erst beim öffnen der spezifischen Konversation geladen. Dauert circa eine bis zwei Sekunden, no biggie, dafür lädt der Rest (zb beim nach rechts scrollen in die Favoritenliste) schneller als vorher.
Eine bessere Blocken Übersicht ist dazu gekommen, sowie die Möglichkeit ganze Gruppen zu Blocken. Ausserdem kann man (sehr nützlich, gab es vorher nicht und war sehr umständlich) in einer Konversation die darin geschickten Dateien ansehen (welche btw automatisch auf dem Telefon gespeichert werden), und muss nicht kilometerweit hochscrollen um etwas zu sehen falls man es schon auf dem Telefon gelöscht hat.
Nur um das zu vervollständigen :top:
Steht da überhaupt nicht, also hör bitte auf mit deinen zusammenphantasierten Falschmeldungen.
Ein Entwickler zieht lediglich seine Aussage, dass er sicher wisse das es für alle komme, zurück, da er es falsch verstanden hat da die Rede nicht vom OS war sondern von den Apps, welche alle auf WP8 laufen werden.
Ich nehme an du hast auf dem L800 das Update noch nicht bekommen?