Beiträge von remare

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Und Nokia ist eigentlich auch die letzte MS Hoffnung , alle anderen Hersteller behandeln Winphone ja schon wie Tot siehe Samsung , das Omina-W als Nachfolger meines Omnia7 mit schlechterem Gehäuse und nur noch halb soviel Speicher ist ein absolut schlechter Witz

Das Focus S in den USA? Was praktisch ein Galaxy S2 ist.

HTC Titan, Titan 2, Radar?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und wer heult rum? Ueberraschung. :p

Wo ist dein Problem? Bisher ging's hier gesittet zu, waer' schoen wenn du deinen Teil dazu beitraegst. Ignorier' die Threads die dich nicht interessieren einfach.

Zitat

Original geschrieben von mkg
    Bitte, bitte verschone uns in diesem Thread mit Deiner oberlehrerhaften Eitelkeit.

Das hat sich hier drei Seiten lang vernünftig und gesittet gestaltet bis Herr remare wieder Opfer seiner Überheblichkeit wurde...

Die vorherigen zwei Nokia FUD Threads in denen ihr euch, z.B. mit eurer Stammtisch-Aktienexpertise, ausgetobt habt wurden geschlossen. Und jetzt fangt ihr mit ganz genau dem selben Unsinn von vorne an? Was läuft bei euch nur falsch?!

Und das einzige was sich hier "vernünftig gestaltet" ist das abspielen der selben alten Platte. Produktiv gestaltet sich hier absolut nichts.

Re: App-Problem gefunden!

Zitat

Original geschrieben von WP7-Androidler
    Dabei habe ich schon 1 GHz-Prozessor und 512 MB RAM sowie keine Hintergrundanwendungen.

Und jetzt wieder der Seitenhieb: Mein Android-Phone mit ebenfalls 1 GHz läuft hier flüssig und dabei laufen noch Anwendungen parallel ;-)

Man sieht du hast keine Ahnung wovon du redest. Dein Android Phone (Desire HD wenn ich mich recht erinnere) hat, wie man dir schon mal mitgeteilt hat, einen Snapdragon S2, mit mehr als doppelt so schneller Grafikeinheit. Kauf dir ein Lumia 800, 710, 900 oder HTC Radar oder Titan, und dann kannst du dich wieder melden mit deinen Vergleichen. Es vergleicht ja auch niemand ein Lumia 900/Titan mit dem HTC Legend oder Desire (normal).

"Hey, der 1.4L Motor ist ja voll schwach beim Golf, mein Opel Astra Turbo hat auch nur 1.4 L ist aber viel stärker..." :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=DLwl2hO4RAw

Jemand der nur ein Gerät der alten Generation vom Herbst 2010 benutzt hat null Aussagekraft, vor allem da er es als allererstes auf das OS bezieht und nicht auf sein veraltetes Gerät oder die schlecht geschriebene App oder das evtl riesige pdf File welches er öffnet...

Bei den Nachrichten (SMSen) nach rechts (oder links, beides geht) scrollen und da ist dann die Liste der Leute die online sind und die kannst du dann anchatten.
    Musst dich aber vorher unten bei den ... selbst auf Online stellen und vorher deinen Live/Hotmail Account am PC mit deinem Facebook Account verknüpfen.

Zitat

Original geschrieben von Timba69 und jeder mit seinem OS glücklich werden soll.....

Das sag ich doch schon seit 30 Seiten zu ihm. Oder lies einfach den Beitrag über deinem mal bis zum Ende durch.

Zitat

Original geschrieben von WP7-Androidler
    Kann ich ja auch Nichts für, wenn du nunmal die Tatsachen über WP7 nicht wahrhaben willst

Da gibt es nichts "wahrzuhaben", manche Dinge die du seit 40 Seiten bisher zum neunzehnten mal aufführst die es nicht gibt (oder geben soll) sind schon seit dem ersten Tag bekannt und zumindest für mich kein Mangel oder "fehlend", nur weil eine Sache dir "fehlt" (real wahrscheinlich nicht mal fehlt da du sie eh nie brauchst, aber auf dem Papier steht sie nicht und daher empfindest du ein verlustgefühl über etwas was mich und die meisten anderen Leute nicht mal ansatzweise tangiert) bedeutet das nicht das sie in der Realität wirklich "fehlt". Für mich und die meisten anderen sind die meisten Dinge die dir "fehlen" ein Vorteil und eine Stärke von WP, aber das scheinst du ganz offensichtlich nicht zu verstehen.

Zitat

und das als persönliche Angriffe wertest.

Das einzige was ich als "persönliche Angriffe" werte ist dein generve hier im Thread, da du meine persönliche Zeit und mein persönliches Limit an Gesichtspalmen pro Tag verschwendest.

Wenn du die Tatsachen über WP, welche man dir mindestens fünfzig mal erklärt hat, nicht wahrhaben willst/kannst, dann können wir dir auch nicht mehr helfen. Akzeptier einfach mal das es nicht Android ist und kein Android äquivalent sein soll und daher auch nicht 1:1 alles so wie Android machen will/soll und du daher deine Android-Art Dinge zu tun und dein Handy zu benutzen nicht auf Windows Phone nachzustellen brauchst, sondern es so benutzen sollst wie es ist oder es einfach ausschalten und mit deinem Android Handy glücklich sein sollst. Es ist ganz einfach.