Beiträge von remare

Ja hast du's denn bald mit deinem geheule?

Verkaufs, dann sind wir dich vielleicht endlich los...wobei ich die befürchtung habe das du uns auch dann noch ständig hier langweilen wirst mit deiner "Meinung"...mein Gott... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Der Funktioniert bei mir nicht...

Funktioniert bei niemandem sofort. Wenn man es mal raus hat klappts aber meist in den ersten 3-5 Versuchen. Habe das erste mal auch null erfolg gehabt, das nächste mal mit anderen Einstellungen hab ich ca 10-20 gebraucht, beim nächsten mal nur 2-3.

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Ja, es ist eine sauerrei von Nokia / Microsoft damit gebrandete Geräte das Update schneller erhalten. Apple bekommt es ja auch hin die Firmware an einem Tag für alle auszuliefern oder MS selbst an Ihrem Patchday...

Das hat nichts mit Nokia oder gebrandeten Geräten zu tun. Das ist gang und gäbe bei den WP Updates, auch bei den MS Updates am WP System selber.

Und wer nicht warten will: Kabeltrick.

Zitat

Original geschrieben von WP7-Androidler Also ich finde, dem System fehlt noch so Einiges:

- das System lädt nur Dateien runter, deren Dateierweiterung es kennt, man kann also das Phone nicht beispielsweise als Datenträger nutzen um z.B. eine .exe-Datei oder was auch immer zu transportieren

http://www.amazon.de/Stick-USB…NTS/ref=pd_cp_computers_3

http://www.amazon.de/Platinum-…3RY/ref=pd_cp_computers_2

Zitat

- der Adobe Reader ist totaler Müll, das Scrollverhalten hakt ohne Ende und ist grauenhaft

Adobe macht doch deren eigene App, dafür ist Microsoft nicht verantwortlich. Andere Apps können es doch auch, also ist die Schuld nicht Windows Phone. Vielleicht hilft auch ein etwas aktuelleres Handy, liegt vllt auch an den großen PDFs.

Zitat

- war gerade auf vu.fernuni-hagen.de, die Seite funktioniert nicht, nervige Sicherheitsabfrage, ist bei einer ganzen Reihe Webseiten so, mit Android geht's problemlos

Ja und wenn du "Zu dieser Webseite wechseln" (das rote) klickst kommst du drauf. Es weist dich lediglich auf das unvertrauenswürdige Sicherheitszertifikat hin, klickst du auf das rote und wählst dadurch es zu ignorieren, dann bist du direkt im Login. Was funktioniert daran jetzt nicht?

Zitat

- es fehlen noch viele Apps (1&1 SmartDrive, DiBa-Banking-App, Öffi, etc. etc. okay, vieles lässt sich noch über die Homepages der Betreiber machen)

Öffentliche hast du zB Fahrplan (mit Favoritenfunktion) sowie die DB App. Beides brauchbar. Für meine Großstadt gibt es sogar eine eigene App und zwar fast von Anfang an, und das nicht mal von den Verkehrsbetrieben, die haben nur eine für iOS und Android gemacht. Ist trotzdem eine der besten Apps was Ausführung, Usability und flüssigkeit angeht.

Zitat

- StudiVZ-App ist eine Katastrophe, viele Fehlfunktionen, man klickt auf einen Eintrag, er wählt einen anderen aus

Gibts das noch? Ich hab das zum letzten mal glaube 2008 gesehen. Übrigens machen die Ihre App, nicht Microsoft/Windows Phone.

Zitat

- Finanzen.net-App, man will scrollen und schiebt den Bildschirm zur Seite, er wählt den Eintrag aus....

Wieder: die machen ihre App selber, wenn die es also nicht können... passiert dir das bei jeder anderen App? Mir nicht. Ich hatte glaube ich mal eine schlechte App wo das auch passiert ist. Liegt dann aber an der App oder meiner Grobmotorigkeit, aber nicht am System.

Auch da kannst du entfernen und hinzufügen was du magst und wie du magst, wenn du etwas wieder auf dem Homescreen haben willst einfach rechts in der Liste drauf halten und wieder anpinnen. Auch tieferliegende Funktionen (zb einzelne Kontakte, Musikalben, Kontakt-Gruppen und unendlich viele andere Dinge, auch aus dritt-Apps) lassen sich auf den Homescreen pinnen.

Re: Nokia Lumia 800 optimieren / bereinigen

Alle. Du kannst keine Grundfunktionen des Telefons deinstallieren. Und du kannst alle Dritt-Anwendungen deinstallieren, also Telekom/Nokia Apps welche du nicht willst/brauchst. Und die Nokia Anwendungen können so weit ich weiß im Marketplace (der Hersteller des Telefons hat da seine eigene Abteilung) nachgeladen werden. Hier ein Screenshot der Marketplace Seite die du beim betreten siehst, die Nokia Anwendungen sind unter dem ersten Punkt zu finden (wie der Name schon sagt)

http://cellphoneforums.net/de/…-windows-phone-markt.html

Geh' mit der Zeit, VHS hat gewonnen.

Richtig, ich bin im Thread jedes meistverkauften Android Handys um die Leute dort von einem anderen OS zu überzeugen und abzuwerben, und leiste dadurch so wie die Android-Geier im Nokia-Forum pro bono Werbearbeit in meiner Freizeit.

Mit der Ausnahme, hmmm, das ich das nicht tue!