-
Hallo Leute,
ich habe einen 22" TFT von FSC (SCALEOVIEW L22W-2) zu verkaufen. Der Monitor befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist natürlich voll funktionsfähig. Ich konnte nur einen Pixelfehler in der Mitte des Monitors entdecken, dies aber auch nur wenn der komplette Hintergrund knallrot ist. Im normlen Betrieb konnte ich diesen nicht sehen.
Der Monitor hat noch eine Vor-Ort AustauschService Garantie bis zum 04.04.2010.

FP 111€ incl. DHL-Versand
Gruß
LDSer
-
Habe den jetzt auch eine letzte Frist gesetzt mit der Androhung eines Mahnbescheides.
Mal schauen ob sie von sich aus überweisen werden. Werde berichten.
Bei mir sind übrigens nur noch 45€ offen.
Gruß
LDSer
-
Hast du vorher normal gemahnt oder gleich den Mahnbescheid verschickt?
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Heute als Gutschrift auf meinem Girokonto:
Mobex Communication +88 Euro

Setzt sich zusammen: 60 Euro Grundgebühren (12 Mon. x 5 Euro) + 23 Euro Kosten Mahnbescheid + 5 Euro eigene Auslagen
LOL :p
Alles anzeigen
Wie hast Du denn das geschafft?
Gruß
LDSer
-
Hallo Leute,
ich habe ein IBM T21 Notebook zu verkaufen. Das Notebook befindet sich in einem guten Zustand und ist voll funktionsfähig. Lediglich der Bildschrim hat ein paar hellere Stellen. Das Tastaturlayout ist nicht deutsch. Auf dem Notebook ist zur Zeit das neuste Ubuntu installiert. Läuft ziemlich flott damit. Der Akku hält noch ca. 30min. Das Notebook hat noch eine Gewährleistung bis zum 09.07.09 bei ITSCO.
Technischen Daten:
- Intel PIII 800Mhz
- 512MB RAM
- 40 GB HDD
- DVD-ROM Laufwerk
- 14" Display(1024x768)

FP 99€ incl. versichertem Versand
Gruß
LDSer
-
Hallo,
in den Berliner Medimax-Filialen gibt es das Macbook Whtie für 699€ bei Abgabe eines Altgerätes. Ein sehr guter Preis wie ich finde. Ein 24" iMac kostet 1249€ bei Abgabe eines Altgerätes.
Hier der Link dazu.
Gruß
LDSer
-
Hallo,
in den Berliner Medimax-Filialen gibt es das Macbook Whtie für 699€ bei Abgabe eines Altgerätes. Ein sehr guter Preis wie ich finde. Ein 24" iMac kostet 1249€ bei Abgabe eines Altgerätes.
Hier der Link dazu.
Gruß
LDSer
-
DieTwelf
Die Cash-Karten kannst Du nur in den Filialen kaufen. Online gibt es diese nicht mehr. Ja Du kannst dann diese auch auf Deinen Vertrag aufladen.
Du kannst den Gutschein aber auch einschicken und auf Dein Kundenkonto aufbuchen lassen.
Gruß
LDSer
-
Hallo Leute,
biete Euch eine 2,5" WD 250GB IDE Festplatte an.
Platte ist i.O. und hat noch eine Garantie bis zum 19.04.2011.

FP 60€ incl. Versand
Gruß
LDSer
-
Nein,
sind nicht mehr bestellbar.
Der einzige Weg läuft uber ebay und die Conrad Filialen. Conrad-Gutschein erwerben, gehen meistens so für 80% des Nennwertes weg. Dann in der Filiale Callnows erwerben. Ersparnis ca. 20%.
Gruß
LDSer