Hallo Leute,
ich würde gerne wissen ob es bei Debitel möglich ist seinen Tarif, derzeit Vario S für 14,95€ GG in einen 9,95€ GG Tarif umzuwandeln?
Hintergrund ist ein gutes Angebot bei MM, ich muss dazu aber den Vario S abschließen.
Danke.
Gruß
LDSer
Beiträge von LDSer
-
-
-
-
Ich hatte zweimal geschrieben und auch recht zügig eine Antwort erhalten, am nächsten Tag. Habe die auch aufgefordert, die 60€ in einer Summer zu überweisen. Angeblich soll ich die Zahlung am 16.März erhalten. Bin ja mal gespannt.
Ich will auf jeden Fall die ganze Summe haben, werde keine monatliche Zahlung akzeptieren.
Habe mir nämlich 2001 mit der Faicom-Pleite mächtig die Finger verbrannt und sowas passiert mir nicht wieder.
Kurz zur Erläuterung: Faircom hatte damals eine monatliche Erstattung der GG angeboten, die Firma war nach 6 Monaten Pleite und ich durfte die GG dann selber bezahlen. Daher würde ich nie wieder eine monatliche Erstattung nehmen, auch wenn das Angebot noch so verlockend ist. -
Hallo Leute,
ich wollte nur mal kurz berichten, dass es weiterhin möglich ist Callnow online zu bestellen. Allerdings nur über die Bestellnummer. Habe es selber getestet, heute wurde die Callnows geliefert.
Gruß
LDSer -
So bei mir wurde jetzt auch die GG berechnet. Habe gerade an webhandy geschrieben, dass ich keine monatliche Auszahlung akzeptieren werde sondern alles in einer Summe, da ich keine Lust habe jeden Monat meinem Geld hinterherzurennen. Mal schauen was Sie mir zurück schreiben.
Gruß
LDSer -
Nein,
ich denke mal nicht, da Du die Bestellung über einen speziellen Link abwicklen musst. -
So habe jetzt auch eins bestellt. Habe es über eine Freundschaftswerbung (50€) bestellt. Mal schauen ob alles klappt.
-
Noch da.
FP 32€ incl. Versand
-
Ist das eigentlich auch ein Grund für eine Sonderkündigung oder meint Ihr das wird nix? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?