Beiträge von LDSer

Zitat

Hallo Leute, ich habe seit letzten Freitag auch ein 6300i. Meine Frage dazu, wie kann ich die Datumsanzeige vom Display ausblenden. Das Betreiberlogo habe ich mittels eines Löschlogos bereits entfernt. Danke. Gruß LDSer

Habs gefunden.

Hallo Leute,
    ich verkaufe ein Fujitsu Siemens Lifebook E8110.
    Das Notebook befindet sich in einem guten Zustand. Es hat noch eine BringIn-Garantie bis zum 09.06.2009. In 10/2008 wurd das Mittel- und Untergehäuse komplett auf Garantie ausgetauscht. Dadurch gibt es so gut wie keine Gebrauchsspuren. Der Akku müsste jedoch erneuert werden.

15" SXGA+ Auflösung(1400 x 1050), Display matt
    Intel Core Duo T2400, 1833 MHz (11 x 167)
    Intel GMA 950
    2 GB RAM
    80GB Festplatte
    Realtek ALC262 High Definition Audio Controller
    Bluetooth, Wlan & Gigabit Lan
    SD- und MSKartenleser
    PCMCIA
    Parallel Port
    Serial Port
    FireWire
    DVD-+RW

Window XP Pro SP3 incl. Lizenz

Logitech v220 Funkmaus

FP 499€

Gruß
    LDSer

Hallo Leute,
    ich habe eine AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270. Die Box ist neu, noch original verpackt und versiegelt. Es handelt es sich um die originale AVM Version, keine Branding-Hardware. Es ist auch die neuste Revision mit 16 MB Speicher anstatt 8 MB.
    Produktionsdatum ist die 50.KW 2008, von da ab habt Ihr 5 Jahre Garantie auf die Box.

FP 144€ incl. versichertem Versand.

Gruß
    LDSer

Hallo Leute,
    ich habe eine Logitech V470 Bluetooth Laser Mouse in weiß zu verkaufen. Die Maus ist in einem neuwertigen Zustand ohne jegliche Gebrauchsspuren.
    Eine Rechnung vom 22.12.2008 gibt es ebenfalls dazu.

FP 33€ incl. Versand

Gruß
    LDSer

Hallo Leute,
    habe ein Sony Vaio VGN-CS11S/W zu verkaufen.
    Das Notebook befindet sich in einem sehr gutem Zustand. Es hat nur minimalste Gebrauchsspuren(feinste Kratzer auf der Chromumrandung). Ansonsten ist es wie neu. Es ist natürlich voll funktionsfähig und technisch unverändert. Neben dem originalem Zubehör und der OVP gibt es noch eine Rechnung vom 19.12.2008.
    Zudem gibt es noch eine neuwertige Logitech V470 Cordless Laser Mouse for Bluetooth in passendem weiß dazu. Eine Rechnung vom 22.12.2008 gibt es ebenfalls dazu.

Hier ein paar Bilder, sind leider nicht so gut geworden, kann noch bessere nachliefern.

FP 825€ incl. versichertem Versand

Gruß
    LDSer

P.S. Referenzen vorhanden.