Ich kann derzeit nur sagen, dass hier nicht nach dem Prinzip "First in - First out" gearbeitet wird.
Hatte zwei Bestellungen getätigt. Eine ziemlich schnell nachdem es eingestellt wurde und eine etwas Später. Auftragsnummern liegen ca.40 Positionen auseinander. Die Anträge für die erste Bestellung hatte ich sofort erhalten, für die andere erst nächsten Tag.
Komischerweise wurde mir die erste Bestellung storniert und für die zweite habe ich heute eine Zahlungseingang-Mail erhalten.
Naja mal schauen, wann Vesat sich hier endlich äußert um Klarheit zu schaffen.
Beiträge von LDSer
-
-
Das ist bei mir definitiv nicht der Fall und trotzdem habe ich nach erfolgreicher Aktivierung ein Storno erhalten.
Desweiteren habe ich auch folgende Mail erhalten habe.
Sehr geehrter Herr XXX,
die Freischaltung Ihres E-Plus-Vertrags war erfolgreich!
Ihre neue Rufnummer lautet: xxxxxxxxxx
Ihre neue SIM-Karten-Nummer lautet: xxxxxxxxxxx
Ihre bestellte Ware wird Ihnen unter Vorbehalt der Verfügbarkeit in den nächsten Tagen per DHL zugesandt. Sie werden darüber natürlich separat per E-Mail benachrichtigt.Sorry aber für mich ist das eine ganz klare Vertragsannahme.
Und es waren Allen (Vesat + Besteller) klar worum es hier geht, nämlich günstig an Hardware ranzukommen & Schubladenverträge zu generieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
stauderpils: man kann jedem einen Fehler verzeihen, aber Fehler nach einer erfolgreichen Aktivierung hat einen unschönen Beigeschmack. Das Kalkulationsfehler war ja frühzeitig bekannt. Da hätte man ja schon sagen sollen: ok, unser Fehler, alles Storno. Ich werde auch mal bis heute abend warten, was da als Statement kommt.
Das sehe ich auch so, zumal er ja nach zugesagt den Deal einzuhalten. Siehe hier.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4376324#post4376324
Zumal auch schon Mails mit dem Betreff Freischaltung Ihres Vertrags erfolgreich (Auftrag Nr. xxxx) verschickt worden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Wieso? wir halten das was wir anbieten. Bei Fragen einfach mail an mich. PNs werden derzeit nicht mit prio bearbeitet aufgrund Zeitmangel...Vor allem hatte er ja dies hier geschrieben.
-
Hallo Leute,
ich erwarte jetzt auch eine Stellungnahme von vesat.
Meine Verträge waren erst durch, das Geld natürlich auch schon überwiesen und ne Tasche hatte ich mir auch schon gekauft.
Wie kann das sein, das die Verträge erst aktiviert werden und dann plötzlich storniert werden?
Bisher stand in der Mail auch das 24mobile stoniert hat und nicht Base.
:mad: :mad: :mad: -
Nö bei mir 9,95€ pro Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von mak1991
LDSer wo hast du denn das aufgeschnappt ? Aufjedenfall steht das angebot noch so wie es gestermn ist alle die bestellt haben kriegen eins alle nicht pech gehabt1.Post von vesat
-
Zitat
ANGEBOT BEENDET (aufgrund gravierendem Kalkulationsfehler eines Mitarbeiters im Tarif / Angebot).
Was soll das jetzt bedeuten, die bereits bestellt haben und die Unterlagen versendet haben?
-
So habe jetzt 2 mal das Desire für mich und meine Frau bestellt.
Das ist Angebot des Jahres.
:top: -
Und was soll das NexusOne kosten?