-
Hallo Leute,
ich habe ein iPad 16GB WiFi zu verkaufen. Das iPad befindet sich einem neuwertigen Zustand und ist ohne Gebrauchsspuren. Es ist das neuste iOS(4.2.1) installiert. Die Garantie läuft bis zum 19.11.2011.
Lieferumfang: iPad, Ladekabel, OVP

FP 350€ incl. versichertem Versand.
Gruß
LDSer
-
Hallo Leute,
ich habe jeweils zwei USB Sticks und zwei micro SD-Karten zu verkaufen.
1. 8GB microSD incl. SD-Adapter

FP 10€ incl. Versand pro Karte
2. 8GB SanDisk Cruzer micro

FP 8€ incl. Versand
3. 4GB Samsung USB Stick

4€ incl. Versand
Gruß
LDSer
-
die_moewe2
Ende gut Alles gut.
-
Hallo Leute,
ich habe Nokia 5800 zu verkaufen.
Das Handy befindet sich in einem guten Zustand und hat nur leichte Gebrauchsspuren.
Es hat weder einen Sim- bzw. Netlock und kann somit in jedem Netz verwendet werden.
Neben einer Rechnung (07/2009) gibt es noch das ganze Zubehör (4GB microSD, OVP, Anleitung, Ladekabel, Datenkabel & unbenutzte Kopfhörer).

FP 104€ incl. versichertem Versand
Gruß
LDSer
-
Hallo Leute,
ich habe ein HTC Desire zu verkaufen.
Das Desire ist neuwertig & hat keine Gebrauchsspuren, es wurde nur kurz auf Funktion getestet.
Es hat weder einen Sim- bzw. Netlock und kann somit in jedem Netz verwendet werden.
Das ganze Zubehör (4GB micro SD, Akku, Ladekabel & Kopfhörer) ist noch original verpackt & unbenutzt.
Dazu gibt es noch die OVP & eine Rechnung von 01/2011.

FP 304€ incl. versichertem Versand.
Gruß
LDSer
-
Hallo Leute,
ich habe eine neuwertige Krups KP 5001 Nescafé Dolce Gusto Circolo Night Blue incl. Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Grande, 3er Pack (48 Kapseln) zu verkaufen.
Die Maschine wurde heute geliefert und wurde nur kurz mal angetestet.
Rechnung von Amazon wird mitgeliefert. Die Maschine ist ebenso cashbackfähig, d.h. Ihr bekommt noch 30€ vom Hersteller zurück. Einen 10€ Einkaufsgutschein gibt es nochmal wenn Ihr Euch wenn bei dolce-gusto.de anmeldet.

FP 120€ incl. versichertem Versand.
Gruß
LDSer
-
-
Hallo Leute,
ich habe ein HTC Desire Z zu verkaufen. Das Desire ist neu und noch original versiegelt, hat weder Sim- bzw. Netlock und kommt samt Rechnung vom 17.01.2011.

FP 400€ incl. versichertem Versand
Gruß
LDSer
P.S. Referenzen vorhanden.
-
So hier ein Bericht zum Thema Callnow in Berlin. War in der Schloßstraße, dort hat man mich abgewiesen, dass es auf Callnow keine Gutscheine gibt. Diskussusion war mir zu blöde. Bin dann zum Europacenter gefahren und da gab es keine Probleme. Habe dann für 1300€ in MM-Gutscheinen Callnow gekauft und die dadaurch erhaltenen Gutscheine wieder in neue Callnow umgewandelt. Somit ein Rabatt von rund 35%.
P.S. Der Ausdruck von 70 Bons hat rund 15min gedauert.
-
vesat
Fehler passieren und es ist auch gut, dass Du dich endlich hier gemeldet hast.
Trotzdem kann ich es nicht verstehen, wieso so ich als einer der ersten Besteller um 21:18 stroniert wurde. Wenn man solch eine Aktion dann durchzieht, dann bitte auch gerecht. Sprich First in -> First out.
Und nicht wir sind mal alles lustig und nehmen den und den und der hat eben Pech gehabt. Sorry aber da erwarte ich schon mehr professionalität.