Beiträge von LDSer

Hallo Leute,
    ich habe ein Siemens Gigaset C300A zu verkaufen.
    Das Gerät neu und unbenutzt. Eine Rechnung von 03/2011 wird mitgeliefert.
    Das Telefon stammt aus England, der entsprechende Stromadapter wird mitgeliefert.
    Der einzige Unterschied zu deutsche Version ist, dann die AB Ansage in Englisch ist, diese kann man jedoch ohne Weiteres ändern.

FP 40€ incl. versichertem Versand

Gruß
    LDSer

Hallo Leute,
    ich verkaufe einen Oki C5250N Farblaserdrucker. Der Drucker ist in einem guten Zustand und voll funktionsfähig. Die Ausdrucke sind perfekt und der Toner ist noch reichlich vorhanden (für ca. 3500 Seiten). Es sind die 5k Toner verbaut, sprich für 5000 Seiten. Eine Ethernet-Schnittstelle ist ebenfalls vorhanden.

FP 90€ incl. Versand

Gruß
    LDSer

Hallo Leute,
    ich habe ein Macbook Pro zu verkaufen. Das Macbook ist in einem sehr gutem Zustand und man nur minimale Gebrauchsspuren (Schulnote 1-). Es ist 100% i.O. und ist über den ACPP bis 07/2012 gegen Defekte abgesichert.

- 13,3 Zoll Macbook Pro
    - 2,53 GHz
    - 4 GB Hauptspeicher
    - 250 GB Festplatte
    - DVD Laufwerk
    - Apple Care Protection Plan mit Erweiterung!!
    - OS X Snow Leopard incl. DVD
    - iLife und iWork lege ich dazu
    - Installations DVD
    - Netzteil und Kabel
    - Originalverpackung + Anleitungen
    - Rechnung für Macbook Pro (1.314 Euro vom 4.9.2009)
    - Rechnung für Apple Care Protection Plan (216 Euro)

FP 800€ incl. versichertem Versand bzw. Abholung in Berlin

Gruß
    LDSer

Hallo Leute,
    ich habe eine Sony Vaio zu verkaufen. Das Notebook ist refurbished und wurde nur mal kurz einmal hochgefahren. Meiner Meinung nach handelt es sich um eine neues Gerät, welches von Sony nur umetikettiert wurde. Dazu gibt es noch eine Rechnung vom 14.03.2011. Bei Sony gibt es übrigens 2 Jahre Garantie.

Technische Daten:

Pentium U5400 2x 1.20GHz • 4096MB • 320GB • kein optisches Laufwerk • Intel GMA HD (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/FireWire/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth • HDMI • ExpressCard/34 Slot • Memory Stick (Duo/Pro-HG Duo) Slot • SD-Card Slot • Webcam (0.3 Megapixel) • Multi-Touch Trackpad • 13.3? WXGA LED TFT (1366×76 • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku (5000mAh, VGP-BPS21A) • 1.78kg • 24 Monate Herstellergarantie

FP 455€ incl. versichertem Versand

Gruß
    LDSer

Hallo Leute,
    ich habe eine Sony Vaio VPCY21S1E zu verkaufen. Das Notebook ist nagelneu und wurde nur mal kurz einmal hochgefahren. Dazu gibt es noch eine Rechnung vom 14.03.2011. Bei Sony gibt es übrigens 2 Jahre Garantie.

Technische Daten:

Pentium U5400 2x 1.20GHz • 4096MB • 320GB • kein optisches Laufwerk • Intel GMA HD (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/FireWire/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth • HDMI • ExpressCard/34 Slot • Memory Stick (Duo/Pro-HG Duo) Slot • SD-Card Slot • Webcam (0.3 Megapixel) • Multi-Touch Trackpad • 13.3″ WXGA LED TFT (1366×768) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku (5000mAh, VGP-BPS21A) • 1.78kg • 24 Monate Herstellergarantie

FP 475€ incl. versichertem Versand

Gruß
    LDSer