-
Hallo Leute,
ich habe eine DM800 HD se für Satellitenempfang zu verkaufen. Die Box befindet sich in einem guten Zustand und ist natürlich voll funktionsfähig. Das neuste NewNigma2 ist aktuell im Flash. In der Box ist eine laufruhige 320GB Festplatte eingebaut. Die Box wird samt Fernbedienung, Netzteil und Ovp geliefert.

FP 299€ mit versichertem Versand.
Gruß
LDSer
-
Hallo Leute,
ich habe eine LG G2 in schwarz zu verkaufen. Das LG ist neu und unbenutzt und wird samt Rechnung (05.12.2013) verschickt.

FP 335€ mit versichertem Versand.
Gruß
LDSer
-
Hallo Daniel,
kann ich für 1basti1 einspringen?
Gruß
LDSer
-
vesat
Ist das Angebot noch verfügbar? Der Link ist tot.
Gruß
LDSer
-
Noch zu haben. Macht mir Angebote.
-
Hallo Leute,
ich habe ein Logitech Maus, Tastatur + Notebookständer Kombi zu verkaufen.
Das Set ist neu und noch ovp. Lieferschein von Logitech liegt bei.

FP 40€ incl. Versand
Gruß
LDSer
-
Preisupdate 270€ incl. versichertem Versand
-
Hallo Leute,
ich habe ein Asus Nexus 7 3G mit 32GB zu verkaufen.
Das Tablet befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne Gebrauchsspuren. Es ist gerootet und mit der aktuellsten Android Version 4.2.2 "Jelly Bean" ausgestattet. Das Nexus 7 weist auch keine Herstellungsfehler wie z.B. Display-Lift o.ä. auf. Das Herstellungsdatum ist Januar 2013. Neben dem Standardzubehör, OVP und der Rechnung vom 18.02.2013 gibt es noch ein OTG-Kabel und eine Belkin Hülle dazu.

FP 275€ incl. versichertem Versand
Gruß
LDSer
-
Re: LDSer
Zitat
Original geschrieben von harley-hedi
LDSer
Absolut TOP ! 1A Ware, netter Kontakt, gute Kommunikation
und schneller Versand. Besser gehr nicht :top:
Danke an LDSer !
harley-hedi
Alles anzeigen
harley-hedi
Ebenfalls TOP !!! Schnelle Zahlung, gerne wieder.
-
Hallo Leute,
ich habe ein Samsung Galaxy S2 (ohne G) in weiß zu verkaufen.
Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, die Front samt Display ist kratzerfrei. Lediglich am Chromrand ist eine minimale Gebrauchsspur. Die Rückseite ist ebenfalls kratzerfrei.
Es ist die neuste Original Firmware installiert. Handy wurde nie gerootet bzw. anderweitig gemoddet.
Neben dem Zubehör, der OVP und der Rechnung von Media Markt 30.12.2011 gibt es noch zwei neue Displayschutzfolien und 5 Silicon Cases(1 davon unbenutzt).

FP 260€ incl. DHL Paket
Gruß
LDSer