Beiträge von S45guru

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich rufe mal an, scheint aber viel los zu sein, beim Multimedia Service.
    Bin schon 5 Minuten in der Warteschleife...

Also die Frau an der Hotline gerade war sehr freundlich.
    o2 hat scheinbar Daten ermittelt die darauf schließen lassen das das Pack nicht für normale WAP-Nutzung gebraucht wurde (also andere Browser, etc.) , und diese Kunden werden/wurden gekündigt. Die Datenmenge ist irrelevant. Allerdings hat sie auch gesagt, wenn jetzt jemand Mengen verursacht die mit einer WAP-Nutzung kaum zu erklären sind, wird zumindest nachgefragt.

Das ist der Kenntnisstand den ich nun habe

Schön, hört sich wirklich nett an.
    Aber was ist nun mit den Opfern, die wir nichts verbrochen haben?
    "Datenmenge ist irrelevant" - andererseits "Mengen, die mit einer WAP-Nutzung kaum zu erklären sind"? Also sind Datenmengen doch relevant? :confused:

Wieso mir gekündigt worden ist, ist mir mittlerweile ziemlich egal.
    Wenn die einem sagen können, ob man das Pack wieder buchen kann, dann bin ich erst zufrieden.

nur noch mal zu meinem verständnis, in der sms stand, dass das deaktivierungsdatum der 20.11. wäre. abgesehen davon, dass täglich ein tag dazukommt, kann ich doch mindestens bis zum 20.11. das pack wie gewohnt nutzen, nicht?

---

Zitat

Original geschrieben von kues
    ...
    edit: Eine andere spannende Frage wäre natürlich , ob o2 es den Gekündigten verwehren darf, das Pack neu zu buchen. Schließlich ist die Möglichkeit der Pack-Buchung irgendwie Vertragsbestandteil. Aber das sieht o2 ja schon bei der mobile-option in Altverträgen anders... :(

Genau das ist es!

Übrigens, zwar ist auf dem WAP-o2-Active-Portal der Menüpunkt "Mein Vertrag" verschwunden, aber über "o2-Bunuswelt" kommt man über umwege auf die Übersicht.
    ...auf der ich dan lesen kann, dass das S&E-Pack zum xx.11.2006 gekündigt worden ist - jeden Tag kommt ein Tag auf das Deaktivierungsdatum.

oh oh oh oh two....

übrigens ahb ich immer noch keine antwort auf meine raklamations-mail.
    und auf die kostenpflichtige hotline verwiesen zu werden sehe ich als eine frechheit an.

---

Ich hab denen mal per online-Kontaktformular folgendes geschrieben:

bin ma gespannt auf die antwort.
    und das, was drkohl da eben gepostet hat, interessiert mich auch.

ps: auch bei mir war das S&E-Pack der anlass, o2-kinde zu werden

---

pps: irgendwie wurde mir der versand meiner nachricht an o2 auf keinster weise quittiert, weder auf dem formular-fenster, noch durch eine e-mail... komisch

Servus!

Ich benutze das K750 in verbindung mit dem o2-surf&mail-pack.

Wenn ich auf wap.bahn.de die funktion "Auskunft" oder "Tür zu Tür" aufrufen möchte, erscheint eine Fehlermeldung im WAP-Browser.
    Nach einiger Zeit habe ich mal den Cache und die Cookies aus dem Gerät gelöscht und die Links zu den genannten Funktionen funktionierten wieder - allerdings nicht allzu lange, dann kamen schon wieder die Fehlermeldungen.

Auch nach dem Log-In (zur MMS-Ticket-Buchung) gibt es Probleme:
    Beim Aufruf der oben erwähnten Links, taucht die Pop-Up-Meldung des Browsers auf, die lautet "Seite kann nicht angezeigt werden".

Die beiden beschriebenen Probleme machen mir es unmöglich, die eigentlich doch ganz praktische Funktion des MMS-Tickets und vor allem - was mir noch viel wichtiger ist - die Fahrplanauskunft per WAP zu nutzen.

Hat jemand die selben Probleme? Hat mir jemand nützliche Tipps?
    Danke schon mal im Voraus.

P.S.: Die Verkehrsmittelauswahl - bei der wml-Version noch vorhanden - ist bei der xhtml-Darstellung nicht mehr da. Ärgerlich.

---