ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich rufe mal an, scheint aber viel los zu sein, beim Multimedia Service.
Bin schon 5 Minuten in der Warteschleife...
Also die Frau an der Hotline gerade war sehr freundlich.
o2 hat scheinbar Daten ermittelt die darauf schließen lassen das das Pack nicht für normale WAP-Nutzung gebraucht wurde (also andere Browser, etc.) , und diese Kunden werden/wurden gekündigt. Die Datenmenge ist irrelevant. Allerdings hat sie auch gesagt, wenn jetzt jemand Mengen verursacht die mit einer WAP-Nutzung kaum zu erklären sind, wird zumindest nachgefragt.
Das ist der Kenntnisstand den ich nun habe
Schön, hört sich wirklich nett an.
Aber was ist nun mit den Opfern, die wir nichts verbrochen haben?
"Datenmenge ist irrelevant" - andererseits "Mengen, die mit einer WAP-Nutzung kaum zu erklären sind"? Also sind Datenmengen doch relevant? :confused:
Wieso mir gekündigt worden ist, ist mir mittlerweile ziemlich egal.
Wenn die einem sagen können, ob man das Pack wieder buchen kann, dann bin ich erst zufrieden.
nur noch mal zu meinem verständnis, in der sms stand, dass das deaktivierungsdatum der 20.11. wäre. abgesehen davon, dass täglich ein tag dazukommt, kann ich doch mindestens bis zum 20.11. das pack wie gewohnt nutzen, nicht?
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