Beiträge von S45guru

    nein, mit meinem R1DB (o2-handy) läuft die kamera wie gahabt.


    hab ich ein schlechtes, mp3-verkümmertes gehör oder weshalb bemerk ich kaum etwas von der angeblichen "lautstärkenschutz-maßnahme"?
    über headset ist da eine leichte bass-reduktion auszumachen, aber die lautstärke geht imo noch etwas höher. das gilt noch viel mehr für den lautsprecher-betrieb. ich habe das mit diversen mp3-files getestet.


    vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich kein "lauthörer" bin, meine lautstärkenskala liegt immer in der mitte.

    ich hab mich eben noch einmal über die kundenhotline vergewissert, ob mein s&e-pack aktiv ist oder nicht.
    nach längerem "nachschauen" meinte der mitarbeiter, technisch sei es aktiv und wird deshalb auch noch mindestens die nächsten drei monate mindestlaufzeit am laufen. beidseitige kündigungsfrist wie gehabt ein monat.
    eventuelle nachzahlungen in der nächsten rechnung, aufgrund fehlerhafter abrechnung meines datenverkehrs, seien nicht zu befürchten.
    allerdings könnte ich in der nächsten zeit von o2 kontaktiert werden. dabei soll geklärt werden, ob ich aus kulanz (auf der liste habe ich ein "nein") das pack behalten darf oder nicht. (ist damit die antwort auf meinen widerspruch gemeint???)


    trotzdem trau ich den aussagen immer noch nicht...
    (online ist nach wie vor keine buchung gekennzeichnet)


    lasst mal von euch hören, die die ihr ähnliches widerfahren ist!


    ---

    Zitat

    Original geschrieben von 1981bjoern
    mein s&e pack wurde ja zum 16.11., also heute gekündigt. konnte es aber heute mittag wieder aktivieren, im web steht als status auch aktiviert und eine sms das dass s&e pack für mich aktiviert wurde und ab sofort gültig ist habe ich auch bekommen, was sagt man dazu. spätestens auf der nächsten rechnung weiß ich was wirklich sache ist, bzw ob ich es wirklich wieder habe.


    stand auf der liste übrigens als nicht kulanzfähig!



    ähnliches bei mir.
    gelistet wurde ich als nicht kulanzfähig.
    deaktivierung wurde mir am 20.11. per sms bestätigt.
    heute morgen habe ichs per 1414 tarifmanager reaktivieren können, was mir auch per sms quittiert worden ist.
    allerdings konnte ich noch nicht online einsehen, ob das pack aktiv ist.


    auch ich hatte die kündigung sowohl per sms als auch per briefpost bekommen.


    zu erwähnen ist da noch mein schriftlicher widerspruch gegen die kündigung.


    ich bin da immer noch skeptisch...


    wer hat die selbe erfahrung machen können?


    ---

    Folgende Antwort bekam ich auf meine Reklamations-E-mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de:


    Ich denke, ich werde o2 nun auf postalischem Weg eine Reklamation mit einem Ausdruck des E-Mail-Verkehrs zukommen lassen.
    Oder was würdet Ihr tun?


    Ich möchte nicht auf meinen o2-Genion-Vertrag verzichten, bisher bin ich recht zufrieden gewesen.
    Nur bin ich seit knapp einem Jahr so sehr an das S&E-Pack gewohnt, dass ich es als die wichtigste Leistung des Vertrags sehe. Wie kann ich das o2 verklickern?
    Ich will das Pack einfach wieder zubuchen können.


    ---

    Meine Frage an euch:


    Hat jemand schon Feedback Seitens o2 bekommen, was die Möglichkeit der Reaktivierung des Packs angeht?
    Der neusten teltarif-Meldung konnte ich entnehmen, dass Einzelfälle von Fehlaktivierungen überprüft werden.


    Ich habe jedenfalls, außer der Quittierung, noch keine Antwort auf meine E-Mail-Reklamation erhalten, die ich einige Seiten zuvor gepostet habe.


    Mal sehen, was dabei rauskommt und ob sie mich trotzdem auf die 01805-Hotline verweisen, obwohl ich erwähnt habe, sie sollten mir eine schriftliche Erklärung liefern.


    ---