-
Alle Angaben sind 100%ig richtig eingegeben. Habe alle eventuellen Eingabefehlerquellen wie Shift, Num-Lock und Eingabesprache beachtet.
Überhaupt kann ich mir nicht erklären, wie das Passwort von einem auf den anderen Moment (d.h. eben noch eingeloggt, dann ausgeloggt und nicht mehr einloggen können) ungültig werden kann.
Dummerweise hab ich meine E-Mail-Adresse aus dem ICQ-Profil gelöscht, also nichts mit neues Passwort zuschicken lassen.
Ist das nicht normal so, dass einem eine vormals definierte Frage gestellt wird, um den Account wieder freizuschalten?
Auf den Hilfeseiten von icq.com finde ich auch keine Lösung.
Ich würde gerne ne Mail an die ICQ-Menschen schicken, um das Problem vielleicht auf diesem weg zu lösen. Allerdings fehlt eine Kontaktformular auf der Homepage und eine Adresse finde ich auch nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Echt Ärgerlich die Sache, als verliert man ein Adressbuch...
-
Hallo,
Trotz googlen und Suche bei TT habe ich keinen entsprechenden Threat zu meinem Problem mit ICQ gefunden.
Mein Passwort wird nicht angenommen, trotz korrekter Eingabe von ICQ-Nr. und eben dem Passwort.
Das Problem tritt sowohl beim normalen ICQ auf dem Rechner, goICQ und tjat-ICQ auf. Das Problem müsste also irgendwo bei ICQ selbst liegen.
Leider habe ich in meinem ICQ-Profil keine E-Mail-Adresse angegeben, sodass mir kein Passwort zugeschickt werden kann.
Das Problem ist vom einen auf den anderen Moment aufgetreten.
Hat jemand das selbe Problem oder kann mir weiterhelfen?
Ist sehr dringend!
Danke im Voraus.
---
-
Der Zugang mit den neuen Konditionen ist sicher nur GPRS-Handys vorbehalten, oder? Ich wüsste nämlich gerne, ob mein Zweithandy, das eben kein GPRS beherrscht, den Zugang nutzen kann. CSD-Oldschool...
-
ich bin ja auch noch auf der suche nach einem würdigen nachfolger meines K750i.
nachdem nokias n95 mich nach anfänglicher begeisterung durch das fehlen eines echten blitzes entäuscht hat, hoffe ich noch auf einen k800i-nachfolger von SE. (wird mir wohl auch billiger kommen)
diesem thread konnte ich entnehemen, dass jener nachfolger eine 5 mp-cam erhalten soll - schön und gut, wenn sie die qualität der k800-cam erreicht, dann würde ich meine alte digicam wohl ganz verschwinden lassen.
aber was ich gerne auf der ausstattungsliste sehen würde, ist ein 16mio-farben display.
außerdem wäre eine bedienungslösung per 5-wege-navi-taste imo die bessere lösung, obwohl sich der joystick ab dem k800i ja schon verbessert haben soll.
schau mer mal, was sich bis zu meiner vertragsverlängerung im herbst noch tut.
echt ein hässliches gefühl, kein befriedigendes nachfolgegerät in aussicht zu haben. 
ich bleib SE gerne treu!
---
-
schaut mal auf o2online unter "mein o2": dort steht jetzt, dass das S&E-pack runde 5,00 € kostet, nicht mehr 4,95 €.
gilt der neue preis dann auch für kunden, bei denen das pack bereits aktiviert ist, oder erst für jene, die es neu buchen?
-
heißt das, dass ich zur vertragsverlängerung von genion-student zu genion-S-student, bei dem dann auch die 5e-gutschrift erhalten bleiben, wechseln kann?
-
gibts schon neuigkeiten darüber, ob die 5€-gesprächsgutschrift bei einem wechsel von genion-student zu genion-S-student erhalten bleibt?
-
5 Euro studi-gesprächsgutschrift entfallen?! - is ja lame!
nunja, dann heißts wohl abwarten und tee trinken, bis sich - hoffentlich - in der hinsicht etwas tut.
-
wenn ich nicht irre, hatte die olle vom dem griechen - ihr wisst schon das andere bondgirl (gespielt von caterina murino) - ein gerät auf basis des k750. ich tipp mal auf w810 oder so.
saugeiler film!
-
und ein wechsel vom bisherigen genion-student- zum genion-S-student? wie sieht das aus? möglich und wenn ja, bleiben die 5 € gespr.guthaben erhalten? da konnte mir niemand was zu sagen, die hotline sowieso nicht^^