Beiträge von S45guru

jo, ueber die umleitung funtzts auch bei mir wieder.
    allerdings kommt nach dem "disconnect" wieder eine fehlermeldung, anstatt die log-in-seite.

ich hoffe, das bleibt ein provisorium und tjat läuft wieder in guten alten zeiten :-)

btw: die contactlist-blümchen hätte man sich zwecks schnellerer ladezeiten ruhig sparen können, imo

---

Werden Bestandskunden mit bisherigen Studentenkonditionen (monatlich 100 Frei-SMS in den ersten 6 Monaten, monatliche 5€-Gesprächsguthaben) bei VVL automatisch mit den neuen Studi-Konditionen begünstigt?
    Wenn ja, dann hieße das wohl Frei-SMS en mas und dafür leider keine Gutschrift mehr?

Ich habe nun das -Time gebucht.
    Mit diesem surfe ich in der Homezone und bundesweit für 0,09 Euro pro Minute, richtig?
    Als APN sollte dazu "surfo2" angegeben werden, ansonsten die gewöhnlichen Einwahldaten, nicht?
    Und wieso kann ich auf den o2-Seiten keine Surf-Option buchen - surfen für 0,03 Euro/Min. innerhalb der Homezone mit dem Internet-Pack-S nicht möglich?

Das Internet-Pack-S-Volume ist dagegen nichts neues, sondern das Standard-GPRS-Datenpack (0,09 Euro Einwahl, 9,27 Euro pro MB), korrekt?

Ich bin mir nach überfliegen dieses Threads immer noch unsicher.
    Klärt meine vier Fragen doch bitte auf. Dankeschön. :gpaul:

Fadi: wann ist das problem bei dir aufgetreten? ende feb / anfang mär?
    und du sagst es: schade um die nummer!

ich denke, da das problem nicht nur bei tjat liegt, da ich mich auch anderswo nicht einloggen kann.

hat mir jemand ne contact-adresse von icq?

Hallo!

Ich habe vor, meinen, im September auslaufenden, Genion-Student-Vertrag zu kündigen.
    Statt einer Vertragsverlängerung (und damit einen automatischen Wechsel zu Genion-S [I]ohne[I] Studentenvorteile) durchzuführen möchte ich stattdessen einen neuen Genion-S-Tarif (dann mit Online-Vorteilen) abschließen.

Meine Frage an euch:
    Kann ich einfach einen Vertrag kündigen,
    gleich einen neuen Vertrag (evtl. unter alter Kundennummer) abschließen
    UND dabei noch meine bisherige Rufnummer (Genion+Mobil) portieren?

---

nun, das design wäre glaube ich garnicht so gewöhnungsbedürftig, wenn der neue nav-key (JAAAAA, zur hölle mit dem joystick!!!) nur die 2er-zifferntaste alleine und nicht noch die 5 einrahmen würde.
    silberne tasten würden dem gerät sicher auch ein anderes gesicht verleihen.

ansonsten meine forderungen:
    primär: 16k-farben display, vga-videoaufnahme, die 5mp-cam mit mindestens k800-quali, HSDPA
    sekundär: WLAN
    ...und natürlich ne ordentliche serienzubehörliste :-)

yeah, mein k750 freut sich schon auf seinen wohlverdienten ruhestand im sommer :)

Immerhin kannst du dich mit dem "normalen" ICQ-Programm einloggen.

Da ich schon ewig mein Passwort habe und die Remember-Funktion an habe, kann das nicht an einer Falscheingabe liegen.

DAMN!!! :flop:

---