o2-Vertrag kündigen und neuen abschließen statt VVL

• Hallo!

Ich habe vor, meinen, im September auslaufenden, Genion-Student-Vertrag zu kündigen.
    Statt einer Vertragsverlängerung (und damit einen automatischen Wechsel zu Genion-S [I]ohne[I] Studentenvorteile) durchzuführen möchte ich stattdessen einen neuen Genion-S-Tarif (dann mit Online-Vorteilen) abschließen.

Meine Frage an euch:
    Kann ich einfach einen Vertrag kündigen,
    gleich einen neuen Vertrag (evtl. unter alter Kundennummer) abschließen
    UND dabei noch meine bisherige Rufnummer (Genion+Mobil) portieren?

---

• Das was du vorhast wird so nicht klappen.

Warum so umständlich: du kannst doch einfach zum Vertragsende mit deinem jetzigen Vertrag in den neuen "Genion-S Online" Tarif wechseln.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Bist du jetzt kein Student mehr oder warum soll es bei Genion S keinen Studi-Vorteil mehr geben?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das was du vorhast wird so nicht klappen.

Warum so umständlich: du kannst doch einfach zum Vertragsende mit deinem jetzigen Vertrag in den neuen "Genion-S Online" Tarif wechseln.

Genau, und im Rahmen der VVL sollte dieser Wechsel sogar schon ab 5 Monate vor Ablauf möglich sein.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das was du vorhast wird so nicht klappen.

so siehts aus, ausserdem kann man evtl. bei der vvl. einen kleinen obolus rauschlagen, so kulanz mässig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!