Gut zu wissen. Zwar werde ich mir in absehbarer Zeit auch ein neues Erst-Handy zulegen, aber ich wollte wissen, ob das reparierte K750i als Zweit- oder Drittgerät - auch nach der Garantiezeit - weiter einwandfrei verwendbar bleibt.
Nunja, schau mer mal...
Beiträge von S45guru
-
-
Hallo,
ich habe mein eineinhalb Jahre altes K750i vor drei Wochen beim o2-Dienstleister CS reparieren lassen und habs seit einer Woche wieder.
Es schein so, als wäre lediglich die Platine ausgetauscht worden (Anzeichen: komplett "jungfreuliche" Software, glänzende Kontakte), ansonsten ist die Hülle die des abgegebenen Gerätes geblieben - sogar der abgenutzte Joystick sitzt wieder an seiner Stelle.
Bisher lässt sich der "Nippel" einwandfrei bedienen.
Aber ich hab so ein schlechtes Gewissen, den Joystick zu betätigen - ich versuche das möglichst zu vermeiden.ich würde hier mal gerne ein paar Erfahrungen zum Joystick reparierter K750er lesen.
Ist das Gerät durch eine Reparatur entgültig vom Joystick-Fluch befreit oder wird es früher oder später wieder zum Problemfall?---
-
Ich sage NEIN zu Reiskorn-Zifferntasten!

Wieso nennt ihr alle den K800i-Nachfolger eigentlich K850i? K880i wäre doch auch hübsch - 8er sind knuffig! :gpaul:
-
Funktioniert eigentlich der MXE-60-Blitz an dem seitlichen Fastport?
Und wie hoch ist die Video-Auflösung? Oder sollte ich fragen, "wie niedrig"?

-
Meine Reaktion gleicht der Mehrheit, die hier schon ihren Senf abgegeben hat.
Blitz hat das Ding ja nicht. Also kein Cybershot-Gerät.
Metallgehäuse und 549 €? - Erschließung eines neuen Nobelsegments mit teuren Candybar-Geräten mittlerer Ausstattung? Quo vadis, SE?! :confused:Aber einen positiven Eindruck nenne ich hier mal:
Das Design ähnelt doch sehr dem des "Sofia" auf den Spy-Fotos, meint ihr nicht?
...hoffentlich lehnt sich das tatsächliche Design des K800i-Nachfolgers dann auch an dem des T650 an - nur eben dann in "massentauglichen" Farben.
---
-
hrhr, dann red ich mich mal schnell aus dem Denkfehler oben heraus: Ich wollte wohl sagen, dass kein neues (i.S.v. revolutionäres) Gerät vorgestellt wird. :gpaul:
Was anderes will mein Hirn wohl garnicht mehr als Gerät akzeptieren.
Nunja, dann werd ich noch ein Weilchen warten, und wenn noch im Sommer nichts von Sofia zu hören ist, werd ich wohl zum K810i greifen. Ich hoffe mal, mein Daumen wird mir die Joystick-Folter verzeihen

-
Wäre eine morgige PK nicht HIER angekündigt?
Es würde mich jedenfalls überraschen, wenn morgen überhaupt ein Gerät vorgestellt wird.
Abwarten und Tee trinken? Ooh, ich werd schon ganz hibblig!

-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Für den 8. Mai ist in München eine große Pressekonferenz angekündigt. Vielleicht kommt da ja was – bin auf jeden Fall zuversichtlich.Findet die tatsächlich nächste woche statt? Ich habs heut morgen im Urin gehabt - es wird was dickes kommen!

Sofia Sofia Sofia!!!
-
was würde eigentlich passieren, wenn ich kein o2-kunde mehr bin, kann ich das com-center mit den angelegten e-mail-adressen weiterhin benutzen?
-
was für ein schlechter fake! man achte auf die kamera-abdeckung! für die bedienung des joysticks müsste ich ja ne pinzette hinzuziehen. und hey, eine walkmantaste bei nem cybershot-gerät?

aber das konzept ist nicht schlecht - good ol' nokia 8850

---