Designtechnisch irgendwie überhaupt nicht auf der momentanen Samsung-Linie.
Blitz? - Xenon oder LED?
Interessant, dass noch im 3. Quartal kommen soll....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Designtechnisch irgendwie überhaupt nicht auf der momentanen Samsung-Linie.
Blitz? - Xenon oder LED?
Interessant, dass noch im 3. Quartal kommen soll....
Dass zum Abspeichern aufgenommener Fotos 6 (auf internen Speicher) bis 15 Sekunden (auf externe Speicherkarte) in Anspruch genommen werden ist aber nicht normal, oder?
An der Speicherkarte kann es nicht liegen, denn auf die speichert ein K800i im nu Bilder ab.
Softwarefehler? Austausch-Argument?
Aber du hast ja so Recht! ![]()
Ich hab eben erst auf Live-Fotos gesehen, dass es sich bei den Annehmen-/Auflegen- und Löschen-/Akiviäten-Tasten ja um Wipptasten handelt.
Scheint eine gute Lösung zu sein, was den Druckpunkt angeht.
Das Siemens MC60 hat das irgendwie geschafft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Doch.
...
Nicht hinreichend.
Der zitierte Text besagt ja lediglich, dass einer der drei neuen Touchkeys zur Bestätigung dient, nicht aber, dass die 2er- oder die 5er-Taste nicht auch dazu genutzt werden können.
Schließlich hat man beim bisherigen SE-Bedienkonzept mit Joystick/5-Wege-Taste ja auch die Auswahl, den Joystick bzw. die mittlere Navikey-Taste oder die entsprechenden Softkeys zur Bestätigung/Auswahl zu nutzen.
Also bleibe in der Hinsicht :confused:
Ganz schön schlechte Fotos, die mit dem Vorserienmdell im xonio.com-Kurztest geschossen wurden. Hat was von < K700i-Qualität. Da muss sich wohl noch was ändern bis Oktober.
Auch die Sache mit den Touchkeys macht mich ein wenig stutzig.
Und meine Frage, ob die 2 und 5 zur Bestätigung/Auswahl genutzt werden können, ist immer noch nicht beantwortet worden.
Mich interessieren die drei Softkeys. Laut dem Hands-On-Artikel auf xonio.com soll der mittlere Softkey oft zur Bestätigung dienen.
Ich frage mich (und habe das auch schon an anderer Stelle in diesem Thread getan), ob die Bestätigungen alleine mit den Softkeys von Statten gehen oder die 2er- bzw. 5er-Taste innerhalb des Vierwege-Steuerkreuzes ebenfalls dazu genutzt werden können.
Ansonsten muss ich auch sagen, dass das K850i, wenn es nicht später als angekündigt auf den Markt kommt, mein nächstes Gerät sein wird.
Das N82 lasse ich mal au0en vor - noch ist es ja nicht vorgestellt worden.
Da das gestern vorgestellte K850i von SE mich etwas entäuscht hat, liegen meine Hoffnungen beim N82.
Ist das gesichert, dass es einen Xenon-Blitz haben wird?
Wenn die Verarbeitung stimmen sollte und es September/Oktober auf den Markt kommt, dann heißt's für mich "back to Nokia" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Die Front des K750i ist aus einem Metall.
Dies habe ich erkannt, als ich es mit meinen Lippen berührt habe, ...
Objektophilie? Beim K750i gerne! ![]()
Ich bin auch der Meinung, die Abdeckung des Tastenfeldes sei aus lackiertem Metall.
Hat dieser Spekulations-Thread jetzt, da die Geräte vorgestellt worden sind, noch eine Daseinsberechtigung? ![]()
Das Design gefällt mir außerordentlich gut.
Die neue Navi-Taste nach Siemens MC60-Manier
scheint auch sehr interessant zu sein. Die Gebete, den Joystick abzuschaffen, wurden anscheinend erhört. ![]()
Ich wüssete nicht, wieso es Probleme mit der neuen Taste geben sollte. vielleicht bereitet ja die Entscheidung, ob man nun mit der 2 oder der 5 bestätigen soll, einigen Menschen Probleme.
Wo ich schon dabei bin: kann man denn tatsächlich mit der 2 oder 5 bestätigen oder muss man zu den Sensor-Softkeys unter dem Display greifen, möchte man eine Auswahl treffen? Letzteres wäre ziemlich umständlich und würde mich an das alte Samsung-Bedienkonzept erinnern.
Punktabzug ganz klar bei der Farbdarstellung des Displays. Was jetzt schon Standard ist, wird in vier Monaten überholt sein. Peinlich die erste.
Videos in QVGA? - Das konnte die Konkurrenz auch schon zwei Jahre vorher. Peinlich die zweite.
Wie ist denn die Haptik des Gerätes? Materialanmutung?
Sollte Nokia sein N82 vorher auf den Markt bringen und es hält, was es verspricht, ist angemessen verarbeitet, dann hat SE wohl ein Problem - und ich wohl wieder ein finnisches Handy.
---