der apn lautet wie gehabt internet.
der o2-hotliner meinte heute, dass der download eigentlich nichts kosten sollte. Irgendwie trau ich dem aber nicht.
Ob nun die kurznachrichten von cnn oder eder deutschen welle - die 3gp-files konnte ich bisher immer flat-inklusiv herunterladen.
Beiträge von S45guru
-
-
Eine Frage zu der Tagesschau in 100 Sekunden.
In der Rechnung wurde der Download der .3gp-File nicht als Flat-inklusive aufgeführt.
Wie kommt das? Ein Streaming fand nicht statt, da ich bei meinen Streaming-Einstellungen ein leeres Profil eingestellt habe. -
die konfig per 80100 hat bei mir allerdings geklappt.
immerhin funktioniert der zeilenumbruch bei gmail.
-
Also bezieht sich das Problem hier nur auf die Aufladung per Lastschrift?
Ich hab das letzte mal problemlos per Überweisung aufladen können.
Und der eigentliche SMS-Versand scheint auch noch ohne weiteres zu klappen.
Auf der HP ist ebenfalls keine Rede von der Abschaffung des Dienstes.btw: die könnten echt mal einen Postausgang im WAP-Portal einrichten. Vor geraumer Zeit hatte ich dazu mal ne Feedback-Mail an die Betreiber geschickt - ohne Ergebnis bisher.
-
Kann mir jemand bei diesem Problem behilflich sein?
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?Bitte im entsprchendem Thread anworten.
Ist btw ein Grund für mich, das K810 wieder abzuschieben, trotz toller Kamera.
-
Kann mir jemand bei diesem Problem behilflich sein?
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?Bitte im entsprchendem Thread anworten.
Ist btw ein Grund für mich, das K810 wieder abzuschieben, trotz toller Kamera.
-
Hallo,
ich war es bisher gewohnt, mit meinem K750i (o2-Branding) per WAP das o2-ComCenter zu nutzen. E-Mails mit Zeilenumbrüchen zu schreiben funktionierte ohne Probleme.
Nun habe ich ein ungebrandetes K810i (SW: R6BC002) und beim versenden von E-Mails mit Zeilenumbrüchen geht lediglich die erste Zeile raus.Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt? Browser, o2-ComCenter oder doch etwas anderes?
Ebenfalls ist die Darstellung zwangsweise auf "geschwindigkeitsoptimiert" umgestellt. - Ärgerlich, da so die bezifferten Buttons (bspw. "4" zum aktualisieren) zur komfortablen Bedienung wegfallen.
Danke im Voraus.
-
bei videos mit 120 fps in vga dürfte der speicher ganz schön in anspruch genommen werden.
sach ma, das KU990 hat einen xenon-blitz, nicht? xonio.com behauptet nämlich, dass es eben keinen hat, stattdessen nur ein "helles fotolicht". :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Soll wohl Ende August eine Vorstellung sein, vermutlich am 29ten
mfG
Quelle?
-
Sieht mir nicht nach einem optischen Zoom aus.
Aber vom Design her gefällt mir das Gerät außerordentlich gut.
Endlich mal ein anderer Hersteller mit Xenon-Blitz.
Dennoch, die Kameraabdeckung á la K750i - hosentaschenuntauglich. Und ein Slider mit slidender Kameraabdeckung? - Slide slide slide...
Ob's statt dem K850i (oder eines eventuellen N82) mein K750i beerben wird?Wieso macht Samsung eigentlich so 'nen Zirkus um den Release? UK ja, aber Rest-EU nein? - Was soll das?