[Doppelpost, tschuldige.]
Beiträge von S45guru
-
-
Sollte das Inklusivvolumen von 200 MB aufgebraucht sein, koste jedes Folge-MB laut o2 0,50 € und innerhalb der HZ 0,15 €. Letzterer Preis gelte nur in Verbindung mit der Surf-Option.
Nun sieht es bei mir so aus, dass ich vor dem Wechsel zum IP-M-Pack das S&E-Pack, die Standardabrechnung-Volume und eben die Surf-Option gebucht hatte.
Mit der Aktivierung des IP-M-Pack bekam ich auch eine SMS, die besagte, dass die Surf-Option deaktiviert worden ist.
Über das Online-Portal habe ich keine Möglichkeit es zu buchen, es ist kein entsprechendes Dialogfeld vorhanden.Wie ist das nun, sollte ich innerhalb der HZ über die 200 MB kommen, zahle ich (gezwungenermaßen) 0,50 € statt 0,15?
Hat hier jemand das IP-M nebst Surf-Option aktiviert?EDIT: Unter den HZ-einstellungen hab ich jetz entdeckt, dass bei mir die Surf-Option aktiviert ist.
Wieso also die SMS? :confused: -
Je nach Nutzungsverhalten ist die Umstellung vor- oder nachteilig.
Ich habe in etwa das gleiche Datenaufkommen wie mein Vorredner.
Das S&E-Pack versteht sich zwar als echte Flat, was die Datenmenge angeht, aber ist doch auf WAP 2.0 beschrängt, womit Otto-Normal wohl eher weniger mehr als 200 MB erreicht.
Drum sehe ich neben der höheren Geschwindigkeit vor allem das (o2-legale!) Benutzen von diversen Java-Programmen, des E-Mail-Clients, Streaming usw. für mich persönlich als eindeutig vorteilhaft.Ich find's fair von o2, immerhin ein Sonderangebot anzubieten - die hättens auch fieser machen können.
-
Bin seit 2005 Nutzer des S&E-Packs (natürlich mit einer o2-seitigen Unterbrechung Mitte 2007
) und habe heute Vormittag die Push-Message bekommen.Umgehend habe ich die 33111 angerufen, Details nachgehakt und mich zum Samstag, 1. März für das IP-M umstellen lassen.
Hätte auch schon auf morgen gehen können, aber der Übersicht des Abrechnungszeitraums zuliebe eben erst zum 1.
Alles ohne Probleme (obwohl der Kundenbetreuer nicht weiblich war^^).Yipee, morgen der letzte Tag mit dem S&E-Pack!
Ein paar Threads weiter oben wird gefragt, was MobileTV für ein Datenaufkommen hat. Sofern es um MobileTV via UMTS geht - kann das nicht über den handy-internen Datenzähler überprüft werden?
-
Re: Wie ist Update Politik von SE?
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
...
Will mir nämlich ein K810i kaufen (da mir beim K800i die Haptik der Tasten und die Kamera Abdeckung nicht gefällt, und ich vom K850i deutlich mehr erwartet habe)
...
Aus den selben Gründen hab ich mir im Juli auch ein K810i zugelegt.
Was die Software angeht, habe ich mal im August auf R6BC002 (freies Gerät) geupdatet und bin seitdem Software-seitig wunschlos zufrieden. - Bisher keine Abstürze.
Ich wüsste nicht, was ein neues Update noch bewirken könnte.
(Es sei denn, zum flicken der Sicherheitslücken bei SE-Geräten. Da kursierte doch neulich ein Befund der Uni Bremen durch das Netz - wieso hab ich eigentlich noch nichts darüber hier im Forum gelesen? :confused: oder :apaul: ) -
Zitat
Original geschrieben von RS77
Massenweise Fotos mit dem N82 geschossenNicht schlecht, Herr Specht.
Schon mal besser als die Fotos des K850i. Vor allem was den Kontrast auf einigen Bildern angeht.Nice.
-
Rund 500 € ohne Vertrag zum Launch sind meines Erachtens doch in Ordnung für ein Gerät dieser Klasse.
Apropos Klasse, das N82 gefällt mir außerordentlich gut in seiner Gesamtheit, sprich Design, Ausstattung, Performance und Preislage.Ich kann kaum den ersten Erfahrungsbericht erwarten. Hoffentlich dann mit massig Kamerabildern im K850i-Vergleich.
-
Nette Specs. Für mich kam das Gerät ja schon von Anfang an als K850i-Alternative in Frage.
Design ist Geschmackssache, mir gefällt es.ABER: Reiskorntasten?! WHUAAAT?! OMG, musste Nokia unbedingt das von SE abkuofern? Man, man, man...
-
An meinem K810i knarzt der gesamte Akkudeckel unverschämt aufdringlich und auch der Aluspangen-Bereich am Kartenslot lässt ordentlich von sich hören.
Echt extrem enttäuschend, nachdem ich doch so gutes über die Verabeitung gelesen habe.Was tun, wenn man ein Montagsgerät erwischt hat?
Ist das ein Fall für die Garantie? Bin ich beim nächsten Servicepoint richtig aufgehoben?Man man man... :mad:
-
das o2 wap gprs profil, über den ich online gehe, hat den proxy 82.113.100.005 eingestellt.
wie sieht das nun aus?
und was meinst du mit realplayer? ist der streamingplayer nicht gleich der normale videoplayer, nur dass er ein anderes zugangsprofil benutzt?