-
Ein paar Fragen zum über das Bonusprogramm bestellbaren Gesprächsguthaben habe ich.
1. Das Guthaben wird nicht mit dem gesamten Rechnungsbetrag, sondern nur mit dem Gesprächsumsatz verrechnet?
2. Es ist für alle Gespräche (auch ins und im Ausland gültig?
3. Gültig ist es bis es aufgebrauch ist und nicht nur über einen bestimmten Zeitraum?
Danke schonmal.
-
Ich habe hier ein Nokia 5110 und möchte es gerne gegen ein Nokia 5130 tauschen.
Tauschen möchte ich möglichst nur das Gerät selbst, da ich Akku und Netzteil weiter verwenden will.
Zum 5110:
- GSM-Singleband 900Mhz
- Voll funktionsfähig
- Keinerlei Kratzer oder Schrammen
- Standard Cover (Dunkelblau)
- Kein SIM- oder Net-Lock
Bei Interesse (Foto, Fragen etc.) bitte via PN melden.
---
-
Web-Radio funktioniert auf meinem K810i, weshalb ich davon ausgehe, dass das auch auf dem K800i funktioniern müsste.
Gehe einfach auf eine Website mit Web-Radio-Links (z.B. wap.tunin.fm) und klicke einen Kanal an. Es müsste sich der Geräte interne Mediaplayer öffnen und die Musik gestreamt abspielen.
-
Hab gestern meinen alten T-Skyper heraus gekramt. Ziemlich retro 
Nach dem Einschalten empfange ich noch "Schlagzeilen" und das "Wetter".
Soweit so gut.
FriendlyNews via E-Mail (<skypernummer>@skyper.de) und Webformular auf http://www.eskyper.de (eine Nachricht pro Tag möglich) kommen leider nicht an.
Hat sich da was geändert?
Soweit ich weiß, ist für den Empfang einer einzelnen Nachricht pro Tag kein Vertrag mit emessage nötig.
Ich vermute, dass es daran liegen könnte, dass ich mich nicht in die aktuelle Skyper-Area umgebucht habe. Leider benötige ich für das entsprechende Webformular meine PIN, die leider nicht mehr die unterstrichende Zahl auf der Rückseite mehr ist, mir somit also nicht mehr vorliegt.
Wie kann ich den FriendlyNews-Dienst wieder nutzen? Der kostenlose, auf eine Nachricht/Tag begrenzte Dienst reicht mir aus.
Liege ich mit meiner Vermutung richtig?
-
Öhm, die Frage hatte ich schon im Moti-Forum gestellt, aber ich platziere sie noch mal hier.
Funktioniert mit dem Motorola F3 manuelles oder gar automatisches Callback?
-
Echt große Fertigungstolleranzen bei S/// - ich muss jedenfalls ein einfach gefaltetes Stück papier zwischen Akku und Deckel legen, damit es nicht knartzt. :eek:
-
Ich bin so frei:
http://www.operamini.com
Das nächste mal bitte die Suchfunktion nutzen.
-
Kann mir hier noch einmal bestätigt werden, dass das Callback-Verfahren auch mit dem F3 funktioniert?
Die Frage steht im Zusammenhang mit der Auslandsnutzung mit einer solomo-SIM.
Danke schonmal.
-
Sacht ma, sind auf euren, mit Blitz aufgenommenen Fotos eigentlich auch meist rote Augen zu sehen? Selbst mit Vorblitz?
Und eine gewisse Unschärfe kann ich selbst bei Bildern, die unter guten Bedingungen und nacj präziser Fokusarbeit geschossen worden sind, ausmachen.
Hab mein Gerät zwar schon ne Weile, hab es aber erst neulich ausgiebig als Kamera benutzt.
Ich will nur wissen, ob es allgemeine Kamera-Mängel sind, oder sie nur mein K810 betreffen.
Achja, verglichen hab ich die 2MP-Bilder (aber auch in 3MP) des K810 mit dem meines alten K750.
Letzteres scheint mir irgendwie mehr Detailschärfe zu geben. Und das ist mehr als nur ein Eindruck.
-
[Doppelpost, tschuldige.]