Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Weiß denn nun schon jemand, wie auf der Vorderseite das Verhältnis Plaste / Metall ist bzw. ist überhaupt Metall verwendet worden?

metall ist nur die abdeckung für die alphanummerische tastatur (die tasten selbst sind plastik) sowie die softkeytasten, die c- und menü taste. auf der rückseite ist die abdeckung für die kamera plastik, jedoch ist auf der abdeckung nochmals eine abdeckung welche gebürstetes metall ist

• Zitat

Original geschrieben von booner
      mauro99: Kannst du was zur Verarbeitung und zu den verwendeten Materialien sagen?

verarbeitung ist sehr gelungen, wie gesagt es wirkt wie aus einem guss. kein schieber/slieder der ausversehen in eine nicht gewünschte position rückt oder ähnliches!

• Wie schauts mit der Displayumrandung aus (wo der Nokia Schriftzug prangt) aus? Plastik oder Metall?

Zitat

Original geschrieben von mauro99
    verarbeitung ist sehr gelungen, wie gesagt es wirkt wie aus einem guss. kein schieber/slieder der ausversehen in eine nicht gewünschte position rückt oder ähnliches!

Das klingt doch mal gut ;) Ich will weg von diesem N95 Geraffel.

Hast du ein Knarzen/Klacken an den Tasten oder Akkudeckel bemerkt?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von o.f.2003
    So könnte man es auch sagen aber das Display des N82 hat eine Farbtiefe von 24 Bit (16,7 Mio. Farben) statt nur 18 Bit (262000 Farben).

Das N73 hat doch auch 16,7 Mio, oder?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Es hieß doch das das N82 sofort erhältlich ist. Aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden.

Mit der Tastenabdeckung meinst du damit die ganze Front ? Wie ist die Haptik ?

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Es hieß doch das das N82 sofort erhältlich ist. Aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden.

Mit der Tastenabdeckung meinst du damit die ganze Front ? Wie ist die Haptik ?

Es wurde doch von den Keymarkets gesprochen, oder? Und was Nokia da drunter versteht wissen wir doch schon vom N95... ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Naja, wenn die Geräte seit dem 15.11. aus dem Werk an die Händler geliefert werden, dauert es bestimmt 3-4 Werktage bis sie über die Großhändler an den Einzelhandel gelangen...

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Das N73 hat doch auch 16,7 Mio, oder?

Zitat von der Nokia Homepage aus den Spezifikationen zum N73:

"Großes, helles TFT-QVGA-Farbdisplay mit einer Display-Diagonale von 6,1 cm (2,4 Zoll) und 262.144 Farben bei einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln"

• Thema Display:

Wer schon einmal ein Gerät mit einer 416x352-Auflösung hatte, der mag sich nicht so ganz mit dem "grob" pixeligen Display des N73/N82 anfreunden.

Das vom N95 bzw. N95 8GB taugt genauso wenig. Vor allem Internet-Surfen und Movies gucken ist schrecklich. Aber durch den erhöhten Schriftgrad ist es auf alle Fälle erträglicher als beim N73/N82.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!