Alles Geschmackssache!
Mein Geschmack
:
Das einzig wirklich gelungene ist das 6100.
Modern, dynamisch dennoch dezent!
Aber das 7250 hat den Vorteil zum 7210, dass es nobler aussieht, weil diese transparenten Schalen fehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Geschmackssache!
Mein Geschmack
:
Das einzig wirklich gelungene ist das 6100.
Modern, dynamisch dennoch dezent!
Aber das 7250 hat den Vorteil zum 7210, dass es nobler aussieht, weil diese transparenten Schalen fehlen.
@ Henning: weshalb musstest du das S45 einschicken? Kann doch vor Ort getauscht werden, oder hab ich da was verpasst?
Handydoctor: Irre ich mich, oder war der (Phat)Lumberg der standart der letzten 3 Siemens-Generationen???
:gpaul: ? ![]()
Falsch! Der MP3-Player zählt als Zubehör und Zubehör muss eingeschickt werden.
Nur Mobiltelefone werden vor Ort getauscht.
(Das hat mir die Hotline zumindest gesagt)
Hallo!
Ich hab vor zwei Wochen die Hotline angerufen und gefragt, ob man den MP3-Player USB umtauschen/updaten kann, weil es im Hintergrund brummt (Problem der Version 3.05, will 4.1).
Die Dame am Telefon hat (nach langer Nachfrage beim Chef
) gemeint, ich solle das Gerät samt Originalverpackung/-inhalt und "kurzer Fehlerbeschreibung" nach Bocholt schicken.
Gesagt getan.
Nun warte ich schon 2 Wochen.
Wie lange dauert es? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
danke!
Was mich interessiert, wäre ein Live-Pic in Seitenansicht wegen der Dicke.
Wie dick ist es denn in Relation zum 6310?
Ich hab da so mein bedenken, wenn man auf der aufgeklappten Tastertur tippt. Wie stabil ist es denn dabei, ich meine, wie wird das Scharnier fixiert?
Der Joystick sieht wirklich komisch und unpräziese aus.
Wenn Sharp es schafft, eine cam in den deckel des GX-10 einzubauen, wird siemen es doch hoffentlich
schaffen, eine ins SL55 zu bauen!
Ich finde, sollte Siemens es mit dem MP3-Player und einem Wechselspeicher packen, ist das 7650 und das 3650 (<-von der größe her) gegessen! :p
Die sollten aber mit der Tastertur aufpassen, am besten so eine wie vom C55!
Was mit dem A50? Kaum auf dem Markt und schon nen Nachfolger/Konkurrent aus eigenem HAus?
Genau, beim Xonio-Test haben die die wirkliche Schwäche des S55 offengelegt: Die Flex Memory
Wenn man bedenkt, dass Adressen, SMS-Archieve, Kalendereinträge, JAVA-progs, Voicememos und jetzt auch Fotos abgelegt werden müssen, sind die rund 900KB sehr, sehr knapp!
Und das kann im Gegensatz zum "nur" 256-Farben-Display im Alltag wirklich stören!
:flop:
Entweder kann Siemens bald ne Kamera mit eigenem Speicher rausbringen (:top: ) oder man kann IMHO das Schnappschußfotografieren auf Partys gleich lassen.