-
Trage das beste Stück (:D ) mit dem Display nach innen, aus den oben schon genannten Gründen des Schutzes.
Was mich noch mehr "interessiert":
Tragt Ihr euer Handy mit dem "Kopf" nach unten oder "stehend" in eurer Tasche???
(natürlich sind vorallem die mit integrierter Antenne gefragt)

-
Ein Video-Player (MPEG) sollte auf jeden fall drin sein.
Die Größe eines S55 darf es nicht überschreiten und auch mit ProSlide nicht dicker als 2.5cm sein.
Radio ist praktisch! Mit Lauthören natürlich!
Und die cam sollte geschützt sein!
-
Hallo!
Habe heute bei Siemens mal angerufen und gefragt, ob ein Tausch möglich ist.
Da der Mp3-Player als Zubehör gilt, soll ich ihn mit einer Kopie des Kaufbelegs in der Originalverpackung nach Bocholt schicken.
Auf die Frage, ob ich die MMC mitschicken soll, antwortete die Dame, ich solle alles, also auch die MMC, hinzufügen, was beim Kauf in dem Karton war.
Hat das jemand schonmal gemacht, und wie lange muss ich warten?
-
Er meint wohl, dass die den Silberpfeil auch hätten wo anders auf dem Front-cover abdrucken können.
Auf dem letzten bild neben dem Mic steht doch "1998" und davor ist so ein grauer fleck. wurde da was wegretuschiert?
Mir gefällt der Akku besonders! Was habt ihr alle gegen Mercedes?
-
-
Achjaa, das Thema wieder!
Hab's ja total vergessen! (oder verdrängt? :confused: )
Hab zum Tauschen nicht grad Lust bei Siemens' neuer 0190er anzurufen.
Kann man sich nicht auch per E-Mail bei denen melden?
-
Ok, lassen wir mal die Möglichkeit außer acht, dass mein Handy geklaut werden könnte oder "ersäuft".
Wie ist die Netzverfügbarkeit?
Ich muss auf den wiesn nämlich kontakt mit meinen mannen halten und auf der autobahn unserem kleinen autokorso anweisungen (z.B. "fahr mal zum nächsten McDreck runter" etc.) geben
-
Solli Leutz!
Ich wollte nächste Woche Donnerstag bis Samstag auf die Wiesn fahrn.
Nun stellt sich die Frage, wie es mit den Netzen steht.
Ich hab vorzüglich E-Plus, hab aber noch ne O2-Loop als Reserve.
Und wie is es auf der A8 mit Telefonieren in den Netzen bestellt?
P.S.: Ist noch irgendwas in Sachen Handy aufn Wiesn zu beachten (Tipps)?
O zapft is!
-
-
Also ich finds ok.
Hat das 6650 ne stummelantenne, weil wg der Cam kein Platz für eine integrierte ist?
Meine Frage: Hat es ein FM-Radio??? Is IMHO wichtiger als Video.
schlecht find ich eigentlich nur, dass es keine Speichererweiterungen bietet. :flop: