Beiträge von S45guru

    Re: Wie findet Ihr die Enwicklung des Designs?


    Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    Erinnert Ihr euch noch? Früher war alles eckig, schwarz-grau mit grünem Display. Und heute: immer runder, entweder silber oder orange und gelbes/blaues Display. Mir hat das damalige Design irgendwie besser gefallen, aber seit dem Zeitpunkt, als das S35 in der silver edition herauskam, hat sich alles zum Negativen gewendet.
    Konkret: Hätttet Ihr leiber ein S55...
    in schwarz mit grünem Display
    oder
    ein orangenes Ei mit gelbem Display ? (beide Varianten vielleicht auch mit Farbdisplay, wer weiss...:rolleyes: )


    Also eckiges Design ist jetz doch eher sache von Nokia geworden.


    rund find ich schon praktischer, Siemens hats auch ziemlich gut umgesetzt.


    Hat Siemens seinen Erfolg in den letzten 2 Jahren auf dem Massenmarkt nicht auch dem design zu verdanken? Ankommen tuts ja.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    es könnte sein, dass ich das SMSC damals auf diese 62 statt 61 geändert habe, frag mich jetzt bitte nicht nach der ganzen SMSC Nummer, aber bei der Standardnr steht 61 drin.


    Also standartmäßig ist die SMSC +491770610000.
    Funktionieren tut aber auch die +491770600000, auf keinen Fall aber die ...62...! Habst getestet!


    Also, immer noch Paketsystem. F&E is halt was zum abTELEFONIEREN. :flop:

    Nutze hauptsächlich mein S45.


    1. Telefonieren (privat, unter Freunden)
    2. Organizer
    3. Adressbuch
    4. SMS
    5. WAP/GPRS für Fussball-Infos (gelegentlich)
    6. Mucke hören (mit MP3-Player USB)


    Sonst nutze ich noch mein StarTAC und mein S25 für "besondere" Anlässe.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    also bei meinen Karten ist es schon seit mindestens einem Jahr so, dass man zwar SMS Pakete kaufen kann, es aber auch ohne Paketkauf funktioniert, die SM werden dann einzeln abgerechnet


    Achwas!? Sowas geht doch garnicht! Hast du irgendwie mit der SMSC rumgespielt? sicher, dass die SMS auch ankommen?
    Und die Abrechnung?
    Also sowas hör ich das erste mal! :confused:


    Ich denke mal, auf deinem Bild ist das Displayglas etwas anders.
    Aber dunkel ist schick!