Das muss eine Verwechslung sein.
Beiträge von S45guru
-
-
Nato: Hat es bei dem Anruf auf die HZ-Nummer denn ein Freizeichen gegeben?
Die selbe Sache ist mir letzte Woche innerhalb Münchens passiert. Es gab ein Freizeichen bevor sich die Abwesenheitsansage einschaltete. Ich denke, das hat nichts mit dem Endgerät zu tun.
-
Meine Frage bezog sich eher darauf, ob denn überhaupt noch ein klassisches Steuerkreuz vorhanden ist.
-
Erfolgt die Navigation beim E72 eigentlich ausschließlich über das Touchpad oder ist um dieses weiterhin eine Vier-Wege-Taste verbaut, ähnlich wie beim innov8 von Samsung?
-
Außer der höheren Kameraauflösung und dem 3,5-Millimeter-Audiojack gibt es für meine Anforderungen keine bedeutenden Fortschritte gegenüber dem E71.
Die Videofunktion, zwar mit VGA-Auflösung aber nur mit 15 Frames/sec. enttäuscht, ist mir aber nicht wichtig.
Wenn der Preis des Vorgängers dadurch weiter sinkt, greife ich zu!
Was bringt S60 3.2.3 mit sich?
-
Es läuft auf meinem SE K810i problemlos - ist ja ein J2ME-Programm. IMO sieht das Menü auf SEs Interface sogar noch hübscher aus und bietet ein paar Bedienungsvorteile gegenüber S60.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mjbrunner
Kein Problem!Da musst du die Zertifikatsverfikation vorher abschalten.
Siehe hier: http://nokia-e51.smartsam.de/showstory.php?st_id=110
...
Das habe ich bereits versucht. Ich habe allerdings auch ein Samsung i550.
-
Danke, hatte es schon einmal damit probiert. => Zertifikatefehler.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Gelten die 50 Cent pro MB auch bei Altverträgen, bzw. bei Alt-Packs? :confused:Ich verstehe die Frage nicht.
Auf dem letzten EVN sind die Internetverbindungen noch nicht "abgerechnet" worden. Statt einem (ausgeklammerten) Betrag stand dort einfach nur "0,0000" Euro.
Ich habe einen alten Genion-S (Mitte 2007), das IP-M ist nun aber eine Drosselflat. -
Auf Basis der 50 Cent je MByte.