-
Zitat
Original geschrieben von Pucki
Danke für den Tipp, ich habe es gleich mal installiert. Die erste Synchronisation klappte problemlos (vom Handy zu Google; der Google Kalender war noch leer, da ich gerade erst von Outlook weg bin).
Kann ja mal nach ein paar Tagen berichten.
CalSync ist jetzt ja zum kommerziellen GoogaSync geworden. Da mir 17 Euro für das Programm einfach zu viel Geld sind, wüsste ich gerne, ob es Alternativen gibt. Die dürfen gerne auch einfacherer Natur sein, da ich nur hin und wieder eine Kalender-Synchronisation vornehme.
-
So günstig siehst du eine Datenflat offiziell auch nicht bei o2. 
Meine Rechnung passt übrigens auch. Jetzt kann ich beruhigt dailyme.tv ausprobieren. 
Nachschlag: Ist euch aufgefallen, das auf dem EVN nun auch die Kosten der Datenverbindungen, wenn auch ausgeklammert, angegeben sind?
-
Hey, super Fortschritte! :top:
Version 0.4.2 funktioniert auch bei mir einwandfrei mit meinem i550 Samsung.
Die Einstellung "Seiten nicht komplett laden", was bezweckt sie genau?
Denn ob mit oder ohne Häkchen davor - der Versand geht in der selben Zeit von Statten, was in meinem Fall immer sehr flott ist. Auch der Traffic bleibt mit 417 KByte immer gleich.
Meine zweite Frage betrifft die Frei-SMS bei GMX. Da ich schon länger nicht mehr bei GMX eingeloggt gewesen bin, habe ich eben mal nach der SMS-Eingabe gesucht. Unterhalb der Maske steht bei mir etwas wie "0 von 0 Frei-SMS versandt".
Welchen GMX-Kunden stehen die Frei-SMS denn zu?
-
Psiloc sieht ganz nett aus, liefert aber keine exakten Wetterdaten.
Ich nutze auch M!Weather und erfreue mich der genauen und aktuellen Temperaturanzeige und -vorhersage. Und die Angesprochene Sonnenaufgangs/-untergangs-Anzeige ist auch top!
-
Ist das nur bei meinem Samsung i550 so, oder werden die Symbole zur Unterscheidung Mobil/Festnetz in den Anruflisten nicht korrekt angezeigt? Allen Anrufern steht nämlich ein Mobil-Piktogramm voran, auch wenn sie von einer gespeicherten Festnetznummer angerufen haben.
Beim Anruf selbst, also wenn mein Handy klingelt, ist jedoch erkennbar, ob der Anrufer vom Fest- oder Mobilanschluss anruft.
-
Also bei mir werden die verbleibenden Zeichen im Texteingabefeld angezeigt. Sofern ich das sehe, sind nur 160 Zeichen möglich. Allerdings habe ich auch noch nicht ausprobiert, eine längere SMS zu schreiben.
Gut, der Rest-SMS-Zähler wird implementiert.
Eine Copy/Paste-Funktion im Eingabemodus wäre auch von Vorteil.
Das Einfügen mehrerer Empfänger wäre die Krönung. 
Aber ich als selten-SMS-Schreiber bin auch schon mit 0.3.2 sehr zufrieden und kann nur noch einmal ein großes Lob an webSMSMax ausprechen! :top:
-
Überraschung, mit 0.3.2 hat es auf meinem i550 geklappt!
Im o2-CC werden die entsprechenden SMS abgezogen und auch im "Gesendet"-Ordner angezeigt.
Achja, Traffic für den Versand einer SMS: rund 400 KByte.
Ein Capcha-Code kam bei mir bisher nicht.
Große Klasse! :top: :top: :top: Vielen Dank!
-
Version 0.3.1 bringt bei mir eine Meldung "flow:Execution Key [...]" und dann "SMS nicht gesendet".
S60 3.1 auf Samsung i550.
-
Wie übertrage ich alle Kontakte auf einen Schlag per BT an ein anderes Handy?
Alles markieren und dann versenden führt dazu, dass einzelne V-Cards hinausgehen und umständlich einzeln eingfügt werden müssen.
Ich habe dazu nichts in der BDA meines Samsung i550 gefunden.
-
War das IP-M auf irgendeine Weise auf der Rechnung als neu gekennzeichnet oder erschließt du das über das Aktivierungsdatum?