Dass das S&E-Pack eine Flat für das ausschließliche Surfen im WAP-Portal gewesen sei, ist falsch, wenn damit das Portal von o2 gemeint ist.
Es konnten damit alle HTML-Seiten, sofern darstellbar, aufgerufen werden. Das würde ich in einer Antwort auch noch mal betonen.
Beiträge von S45guru
-
-
Wie übertrage ich alle Kontakte auf einen Schlag per BT an ein anderes Handy?
Alles markieren und dann versenden führt dazu, dass einzelne V-Cards hinausgehen und umständlich einzeln eingfügt werden müssen.
Ich habe dazu nichts in der BDA gefunden. -
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Hier mein erstes Youtubevideo seit langem. Erwartet also nicht zu viel! :top:Danke für das tolle Video!
Und ein Vibrationsmotor fehlt? Das macht das Handy für mich schon mal nicht "nachttauglich", auch wenn der Akku mit 330 mAh für einen nächtlichen Ausflug mit wenigen kurzen Telefonaten ausreichen sollte.
-
Bei mir wird der Key ebenfalls angezeigt.
Die Meldung "Zugangsdaten falsch!" erscheint, obwohl diese richtig sind.Super Sache, so ein Programm zu schreiben! :top:
-
Habe mittlerweile auch die Bookmark-Funktion gefunden. :apaul:
Ja die Zoom- und History-Funktion sieht natürlich schick aus, allerdings wäre eine Verbesserung bei der Texteingabe noch viel wichtiger.
Und die anfallenden Datenmengen sind für einen Browser mit Proxy-Komprimierung noch zu groß -
Ich habe mittlerweile die angeforderte Bestätigungs-E-Mail über den Erhalt des Rabatts im neuen IP-M erhalten. Dazu kam sogar eine MMS mit gleichem Inhalt. Hört hört. :eek:
Damit ist mir nach der voreiligen, aber letztendlich richtigen Aussage über die Rabatt-Weitergewährung im Chat auch zwei Mal telefonisch, ein Mal per E-Mail und ein Mal per MMS der Rabatt zugesichert worden.
Schwarz auf weiß - das sollte mir Sicherheit geben. -
Naja, die Version hat noch ihre Macken.
Wie erstelle ich etwa Bookmarks?
Und die Daten werden nicht annähernd so komprimiert wie beim Opera Mini. -
Selbiges bei mir.
Ich habe heute noch ein mal per E-Mail nach der mir bei dem Rückruf versprochenen schriftlichen (E-Mail) Bestätigung, dass der Rabatt für mich erhalten bleibt, gefragt. Diese sollte mir zumindest mehr Sicherheit bringen als auf die Rechnung zu warten.
Ich fühle mich schon wieder verarscht, das dritte mal in zehn Tagen. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von S45guru
(...)
Letzte Woche war mir über den Chat zugesichert worden, bei einem Wechsel von IP-M alt nach IP-M neu, den 50-Prozent-Rabatt weiterhin zu erhalten. Über den gleichen Weg folgte sogleich mein Wechselauftrag. Einen Tag später wollte ich mich über die Hotline vergewissern, ob das neue IP-M denn auch schon aktiv sei, da ich keine entsprechende SMS erhalten hatte. An der Hotline wurde mir dann gesagt, es sei der Kollegin im Chat am Vortag ein Fehler unterlaufen und der Rabatt fiele weg. Nach einem für mein jetziges Anliegen unerheblichen Wortwechsel, ließ ich den Wechsel rückgängig machen, sodass ich nun wieder das alte IP-M und den Rabatt haben sollte.Nachdem ich hier im Thread weiterhin von erfolgreichen Wechseln gelesen habe, überlege ich mir, es auch noch ein mal zu versuchen.
Über welchen Kanal (Chat, Hotline, E-Mail) sollte ich es tun?
(...)
Nun, nach einer ausführlicheren E-Mail an o2 am gestrigen Tag, in der ich die Vorgänge schilderte und auf das neue IP-M mit Rabatt pochte, bekam ich heute einen Rückruf von der Kundenbetreuung. Demnach könne ich - aus Kulanz - den Rabatt behalten. Alles bleibe wie bisher, nur die Konditionen des IP-M änderten sich in sofern, dass es kein Inklusivvolumen, sondern eine Flatrate sei.
Das neue IP-M sei aktiv, und zwar schon seit dem 8. Mai.Und der letzte Satz bestätigte meine Vermutung, dass die (in meinem Selbstzitat geschilderte) Rückbuchung auf das alte IP-M eben nicht so geklappt hat und der Rabatt wohl entgegen der Zusage auch im Falle der Rückgängigmachung des Wechsels entfallen wäre.
Übrigens wollte o2 mir eine Bestätigungs-E-Mail mit expliziter Zusage des Rabatts zukommen lassen. Sie lässt bisher noch auf sich warten.
"Noch einmal gut gegangen" kann ich wohl erst bei Rechnungserhalt von mir geben.

Und bevor hier wieder für o2 Partei ergriffen wird: Es geht mir (und den meisten hier) nicht (nur) um den Rabatt, sondern vor allem um die Irreführende Informations- und Umstellungspolitik des Unternehmens!
Denn wäre sie klar gewesen, würde es dieses Theater überhaupt nicht geben.Als Unternehmen würde ich das so sehen: Betroffene Kunden könnten auch sofort zu einem anderen Anbieter wechseln, statt zu versuchen, mit o2 zu reden. Somit geben sie dem Netzbetreiber eine Chance, sie doch noch als Kunden zu binden, auf welche Weise auch immer.
Den weiter oben angesprochenen Aspekt des Imagegewinns und den des zufriedenen Kunden als Multiplikator, muss ich nicht wiederholen. -
Ich benötige mal einen Rat von euch.
Letzte Woche war mir über den Chat zugesichert worden, bei einem Wechsel von IP-M alt nach IP-M neu, den 50-Prozent-Rabatt weiterhin zu erhalten. Über den gleichen Weg folgte sogleich mein Wechselauftrag. Einen Tag später wollte ich mich über die Hotline vergewissern, ob das neue IP-M denn auch schon aktiv sei, da ich keine entsprechende SMS erhalten hatte. An der Hotline wurde mir dann gesagt, es sei der Kollegin im Chat am Vortag ein Fehler unterlaufen und der Rabatt fiele weg. Nach einem für mein jetziges Anliegen unerheblichen Wortwechsel, ließ ich den Wechsel rückgängig machen, sodass ich nun wieder das alte IP-M und den Rabatt haben sollte.
Nachdem ich hier im Thread weiterhin von erfolgreichen Wechseln gelesen habe, überlege ich mir, es auch noch ein mal zu versuchen.
Über welchen Kanal (Chat, Hotline, E-Mail) sollte ich es tun? Auch weitere Tipps lese ich gerne. Dankeschön schon ein mal.