Ein Bekannter hat nen Base Vetrag den es schon seit Anfang an gibt, jetzt wird sein Vetrag verlängert, aber er möchte ein Neues Handy da sein altes defekt ist nur bei Eplus dierekt haben die gesagt das Sie zur Zeit keine subventionierten Handys haben.
Wer kann ein gutes Angebot unterbreiten, vorrausgesetzt es ist übehaupt was machbar.
Beiträge von dobri2
-
-
Ist dann im Endeffeckt das selbe wie die Big-Flat von Mobilcom, oder? Nur die bekomm ich jetzt für die ersten 3 Monate für 29€ zzgl. 5€ SMS Flat ins T-Mobile Netz.
-
ich mein ja auch net den Zoll sondern die Einfuhrsteuer.
-
Aber wie das mit dem Zoll funktioniert hab ich noch nicht so richtig verstanden, wird das jetzt nach dem Dollarpreis berechnet oder Europreis, mit oder ohne Porto.
Angenommen das Gerät kostet:599$ zzgl. 59$ Versand (424,22€ + 41,78€ Porto) was muss ich dann noch an Zoll zahlen? -
Dieser Verkäufer bietet es mit deutscher Menuführung für über 900€ an und es wird gekauft.
-
jupps sind alle unlocked
-
weil bei ebay.de werden welche mit deutscher Menuführung angeboten
-
Mal eine andere Frage, haben die IPhones aus den USA Deutsche Menuführung?
-
Das Angebot gilt für alle die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind. Was ist wenn nicht, also wenn man älter ist? Gibts dann so nen ähnlichen Tarif, weil an sich klingt das Angebot super.
-
Gibts denn noch andere Möglichkeiten, denn ins Festnetz sollte mann wenn schon den ganzen Tag kostelos oder Preiswert telefonieren können.