Beiträge von Crone83

Soweit ich weiß, müssen die 24,95€ Portierungsgebühr auf der Karte als Guthaben sein. Du hast aber die Möglichkeit das Restguthaben zurücküberweisen zu lassen, indem du die Simkarte und Kontoverbindungen an die Telekom schickst.

MfG Crone83

Die Frage habe ich ihm auch schon längst gestellt, und die Aussage die ich bekam habe ich oben geschrieben... "Ich muss abwarten, er kann da nix tun" :flop: kann ich zwar nicht glauben.
    Naja nach vielen vielen Gesprächen mit ihm, hab ich beiläufig mitkommen, das er ab dem 1.9. im Urlaub ist, dann ist ein Kollege ab morgen im Shop, vielleicht ist dieser ja kompetenter.

MfG Croen83

Moin zusammen,
    hab eine kurze Frage an euch und hoffe jemand kann mir irgendwie weiterhelfen.

Hab eine D1 Xtra-Card und möchte diese Nummer zu Vodafone D2 (Postpaid) portieren. Portierungsauflagen sind alle erfüllt. Verichtserklärung eingereicht, 30€ Guthaben auf der Karte.
    Nun bin ich dann in den VF-Shop in unsere Stadt und hab einen Neuvertrag beauftragt. Die Portierung dauert nun schon ganze 7 Tage an und ist immer noch im Status "bearbeitung", lt VF-Shop Mitarbeiter.

Als ich damals eine Nummer zu D1 (Postpaid) portiert habe, hatte ich vom Telekomshop-Mitarbeiter nach 5h schon die Bestätigung bekommen, das die Portierung durchgeht. Warum dauert das bei Vodafone sooooo ewig?

VF-Shop-Mitarbeiter kann mir nicht weiterhelfen, er sagt nur wir müssten abwarten, VF-Hotline kann mir nicht weiterhelfen, die verweisen mich an den Shop wo ich die Portierung durchführen hab lassen. Telekom-Shop-Mitarbeiter hat sich dann mal für mich eingesetzt und die eigene T-Mobile Vertriebshotline angerufen, die Kollegen sagt dann dem Mitarbeiter das seitens Vodafone noch nicht mal eine Portierungsanfrage eingegangen.

Ist das Normal? Wer ist nun so schuselig, der Shop oder das Aktivierungsteam von Vodafone? An der Telekom kann es nun ja nicht liegen....

MfG Crone83

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    ein penner findet 20€ auf der straße! sofort geht er in ein getränkemarkt und kauft sich eine kiste bittburger bier! er setzt sich auf ne parkbank, trinkt den kasten leer und schläft besoffen ein! kommt ne schwuchtel vorbei, fickt den penner in den arsch und legt ihm für seine dienste 20€ hin! der penner wacht auf, sieht das geld, geht wieder zum Getränkemarkt und kauft sich nochmal eine kiste bittburger bier! er geht zurück zur parkbank, trinkt die kiste leer und schläft wieder besoffen ein! kommt erneut die schwuchtel vorbei, fickt den penner wieder in den arsch und legt ihm erneut für seine dienste 20€ hin! wieder wacht der penner auf, nimmt das geld und läuft wieder zum Getränkemarkt! das fragt der Verkäufer:" wollen sie wieder ne kiste bittburger bier?: da antwortet der penner:" neee diesmal nehm ich eine kiste becks gold, von bittburger tut mir immer der arsch so weh"!!!

1. Füsse hoch Flachwitz, ganz schlecht!!
    2. Hab ich noch keinen "Penner" gesehen, der sich Premium Bier leisten kann ;-)

Moin TT'ler

Wie in der Überschrift suche ich einen VF Vertrag, hier noch mal die Eck-Daten

- Superflat Internet 60€
    - 60 Minuten 5€
    - Samsung i9000 Galaxy s
    - Soll eine Portierung werden, die zu portierende Rufnummer ist bereits gekündigt.
    - Hab gehört, das VF eine Aktion bis Ende September hat, dass die Superflat Internet 10€ günstiger Angeboten wird.

Gibs da noch zusätzliche Bonus-Aktion die ihr anbieten könnt?

Vielen Dank schon mal

MfG Crone83

Zitat

Original geschrieben von Volldepp BRD
    Vielleicht sollt ich mal anklingen lassen, denn Iphone Vertrag außerordentlich zu kündigen, da ich ihn ohne IPhone nicht nutzen kann.

Was hat der Complete Vertrag mit dem Kauf-Vertrag des iPhone zu tun. Es gibt immer noch Menschen die meinen, sie könnten ihren Vertrag außerordendentlich kündigen aufgrund von Diebstahl oder Verlust des Handys. Das geht NICHT.

Und les dir mal die AGB's durch. iPhone gibt es nur in Verbidnung mit einem Complete Tarif über 24Monate. Da gibs nix zu rütteln!!!

MfG