Beiträge von Crone83

Alles rund ums iPhone bei der Telekom Deutschland, gibt es keinerlei Handlungsspielraum.
    Du musst die Preise so hinnehmen.
    MfG Crone83

Den Auszug hat mir meine Freundin heute morgen beim frühstücken auf den Tisch gelegt. Nur weil ich mit 2 Fahnen seitlich an den scheiben, 1 Fahne an die Dachantenne, 1 Banner in der Rückscheibe, und 2 Sonnenschutz (Schwarz-Rot-Gold) in den hinteren Scheiben habe.

HA HA :p

Gruß Crone83

Bis 2011 den Vertrag aussitzen.
    Niemals kündigen ohne Einschreiben. Und auf eine kündigt folgt immer eine Kündigungsbestätigung, wenn diese nicht kommt, hättest du doch noch 1 Tage bevor die Frsit abläuft, die Kündigung noch mal hinterherschicken können, mit Einschreiben.
    Lang Rede kurzer Sinn: Lehrgeld bezahlen

MfG Crone83

Auch nach der Cebit '10 wird es keine neuen T-Mobile Tarife geben.
    Nur das T-Home Sortiement wird aufgebessert, mit einem neuen Entertain-Tarif.

Relax-, Max-Flat-, Combi-, Complete-Tarifen gibts nichts neues,

MfG

War das gestern zu hart, wie der Stromberg nach seinen Papierflieger Wettfliegen zum Lars meinte:

"Ich mach hier Pause! Pausen sind wie Schwä....., je länger desto besser! Deswegen machst du ja auch immer so kurze Pausen!

Ich hab mich Minutenlang auf meiner Couch gewälzt. Der Spruch ist mal richtig hart :D

MfG Crone83

Kurz und Knapp, wie es SchnittenGott schon richtig gesagt hat, in Deutschland ist es Gesetz das Anbieter 80 Tage lang Rechnungsdaten, Telefonverbindungen, Dauer der Gespräche usw speichern und festhalten muss.

Erhobene Beträge per Bankeinzug kann mann auch nur innerhalb 6 Wochen zurückziehen.

Gruß Crone83

Die Anytime-VVL für den Wechsel zum iPhone 3G funktioniert doch nur bei einem umstieg vom alten iPhone, oder? Soweit ich weiss, kann doch garnicht jéder in den Complete mit iPhone wechseln, nur die Alt-iPhone-Kunden.

Und JA, die Anytime-VVL gibs bis auf weiters nicht mehr :-)

Gruß Crone83

Morgen zusammen,

Weiß nicht ob es zu diesem Thema schon ein Thread gibt, hab zumindest nichts gefunden. Wenn doch, dann sorry :-)!

Hab aber auch nur eine kurze Frage, und zwar mein VF-Vertrag läuft ende des Jahres aus und ich möchte auf die Callya-Karte umstellen. Bei VF auf der HP finde ich nur noch den Callya-Compact Tarif für 5ct zu VF telefonieren und SMS. Wird dann mein VF-Vertrag auch in diesen Tarif umgestellt, oder gibs für diese Umstellung extra CallyaTarife mit teuren gebühren^^?

Kurz VF-Vertrag soll am Ende umgestellt werden in den Callya-Compact?? geht das???

Wird man evtl auch automatisch in den Callya-Compact gestellt?

Beste Grüße
    Crone83