Beiträge von HandyNix83

EDIT 14.02.2008 20:15 : Bitte schickt eure Anfragen/Fragen/Bestellungen per email an mich m.nix@av-markt.de da ich im Moment leider kaum Zeit finde im Forum alles aufzuarbeiten, daher geht es wenn Ihr mir eine email schreibt sicherlich schneller, versuche die Fragen binnen weniger Std. zubeantworten aber da wir im Moment ein sehr Hohes aufkommen haben (auch bedingt durch unsere 0% Aktion bei Ebay) kann es auch sein das die Antwort etwas länger dauert. Hier werde ich zum grössten Teil dann nur noch die Bestände aktuell halten. Jeder der eine email dann über afterbuy bekommt (bitte auch in eure Spamordner schauen ) der hat seine Bestellung&Ware sicher aber Ihr müsst auch die Kaufabwicklung abschliessen. Ich hoffe dadurch nun etwas mehr System in das ganze zu bekommen. Wir schalten die Aufträge nun täglich da wir den web´n´walk täglich ohne AG schalten können.

Ich hoffe Ihr habt dafür Verständis ;)

Die ersten Verträge sind heute schon geschaltet worden und die Ware verlässt morgen schon unser Haus. Die ersten können dann wohl am Samstag schon mit Ihrer Wii Spielen ;)

Wir versenden per DHL und sobald das Paket unser Haus verlässt bekommt Ihr über Afterbuy eine email.

Beste Grüsse
    Markus

so und nun mache ich mal Feierabend :top:

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Ist das N82 silber oder ist das schon die neue, weiße Version? Was würde denn das weiße kosten? Edit: Mit einem Vertrag.

Kommen für das Handy noch Versandkosten o.ä. dazu?

Gruß,
    Alexander

Hi also das N82 ist das titanium das weisse habe wir leider noch keine Liefertermin oder Preis.

Versandkosten fallen nur bei Angeboten mit LCD´s dazu, alles andere wird ohne Versand kosten verschickt.

Die N82 kommen Anfang nächster Woche bzw. einen Teil haben wir ja noch da von der ersten Lieferung :)

Steht nun auch im Eingangspost haben Ihn eben bearbeitet.

Grüsse
    Markus

Zitat

Original geschrieben von o.f.2003
    Ich habe irgendwo gelesen, dass die Konditionen nur gelten oder sogar der Abschluss des web'n'walk plus nur möglich ist, wenn gleichzeitig ein weiterer Mobilfunkvetrage abgeschlossen wird. Stimmt das oder kann ich den w'n'w ohne irgendwelche anderen Verbindlichkeiten abschließen?

Musst keinen "normalen" T-Mobile Vertrag haben, bei uns im Verkauf haben wir die Woche schon ein paar w´n´w gemacht mit der Dayflat ohne "normalen" Vertrag.

Grüsse
    Markus

Wir haben früher die LCD´s per Paketdienst versenden nru kam es leider da zu zuvielen Transportschäden und die Dienste sich sehr sehr lange gedrückt haben mit der Gutschrift gezögert daher versenden wir nun per Spedition da es bis dato zu keinem Transportschaden kam.

Könntest das Gerät auch bei uns abholen (und wenn du die Verträge direkt im Laden machen willst müsstest du Freitags vorbei kommen da wir an diesem Tag ohne AG schalten können.)

Zitat

Original geschrieben von d4em08
    muss dann leider auch nochmal nerven und meine frage von der vorseite wegen art des bundles wiederholen :D ... falls ihr das schon bei euch rumliegen haben solltet, ist das irgendeine spezial verpackung wie bei den starterpacks (also sowas wie ps3 singstar starterkitedition oder dergleichen) oder ist das singstar+mikro set einfach als zugabe seitens sony mit dabei (zum standard handelsüblichen ps3 paket), so dass ich es verschenken könnte ohne ein zusammengehörendes bundle zu trennen?
    sprich, ist es ein sony spezialkarton mit gesamten inhalt, oder 2 artikel als wenn einzeln gekauft, nur halt zusammen angeboten? :)

Hm das kann ich dir noch nicht sagen da wir die heute erst bestellt haben aber am Freitag kann ich es dir sagen den da bekommen wir die Pakete :D

Grüsse
    Markus