ZitatOriginal geschrieben von Ferimade
Sorry fürs generve. Bei dem PS3-Singstar Bundle sind Mikros bei?
Ja PS3 + Singstar + Mikrofone.
Ist ein neues Bundle von Sony.
Grüsse
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ferimade
Sorry fürs generve. Bei dem PS3-Singstar Bundle sind Mikros bei?
Ja PS3 + Singstar + Mikrofone.
Ist ein neues Bundle von Sony.
Grüsse
Markus
ZitatOriginal geschrieben von mythos2001
Edit: 13.02.08 9:32 So habe gestern abend nochmal mit mehreren Leuten von T-Mobile telefoniert, bezüglich kein 2. Vertrag auf einen Antragsteller, dies kann der Fall sein da T-Mobile die Kritieren für einen zweiten Vertag verschärft hat, also wir werden die Verträge von euch eingeben und falls der zweite nicht angenommen wird, melden wir uns bei euch bezüglich einer Lösung!!!!
@Handynix
was ist daraus bei Euch im laufe des Tages geworden? Gibt´s noch Erfolge oder wird bei allen mittlerweile der 2.Vertrag geblock?
Also ich habe leider bis jetzt noch keine Vertrag eingegeben kann daher kann ich noch keine Verbindliche Aussage machen, aber besser ist es wohl wenn man sicherheits halber einen 2 Antragsteller in der hinterhand hat.
ZitatOriginal geschrieben von krusamon
Hallo!
Ist ja scheinbar untergegangen...Ist der LCD von LG (Angebot auf der 1. Seite) auch mit einem einzelnen Vertrag + entsprechender Zuzahlung möglich?
Sorry wenn die Nachfragerei nervt!
Kein Thema Sorry ist dann wohl wirklich beim überlesen untergegangen.
Also den LG könne ich dir mit einem Vertrag und einer Zuzahlung von 429,- € zzgl Versand anbieten.
Grüsse
markus
ZitatOriginal geschrieben von Horni
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob Sie auch den Satreceiver UFS 910 von Kathrein anbieten können und wenn ja, zu welchen Konditionen.
Schöne Grüße
Hi Horni,
wir haben den Reciever da und können Ihn dir Ihn wir folgt anbieten:
Reciever + 100,- € Auszahlung bei einem w´n´w
Reciever + 400,- € Auszahlung bei zwei w´n´w
ZitatOriginal geschrieben von mik.l
Angebot mit Nokia 7390 möglich?
:flop: Leider keine mehr im Programm habe nur noch einen Aussteller aber der sieht aus wie Hund :mad: :flop:
Grüsse
Markus
ZitatOriginal geschrieben von d4em08
ok, wurde jetzt schon zig tausend mal gefragt, ich weiß, aber ich musses nochmal wirklich 100%ig bestätigt haben, bevor ich mich drauf einlasse: wenn ich z.B. das ps3 + singstar set nehme, und die sim karte quasi nie benutzen würde, dann fallen definitiv keine day flat kosten an... auch nicht später, so nach 6 monaten oder so? nur die 24 x 9 eur? keine hintertürchen, dass man die karte irgendwie aktivieren MUSS oder dergleichen. und somit ohnehin zusatzkosten anfalllen? ich weiß, bin etwas paranoid, also nichts für ungut, nur klingt das eingebot einfach zu gut
und eine zweite frage noch: das ps3 + singstar set ist nicht irgend wo sein extra bundle von sony, sondern schlicht die ps3 wie im laden und nen exemplar von singstar mit reingepackt?
danke schonmal fürs antworten
Hi
Das Bundle ist offiziell ein Sony Bundle gibt es seid dieser Woche bei unserem Grosshändler.
Die DayFlat kommt nur zum tragen wenn du die Karte aktiv nutzt, ansonsten nur die 9,- €
Grüsse
Markus
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Verstehe ich das richtig, dass man beim N82 noch 75 Euro raus bekommt, also es effektiv 216-75=141 Euro kostet?
Ja genau richtig !!!! :top:
Grüsse Markus
Also bei uns läuft noch alles weiter..
Ok habe den einen 160GB hier shcon mal für dich auf seite gelegt.
schick mir gerade eine email heute abend m.nix@av-markt.de
Grüsse
Markus
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
se w810i? am liebsten in weiss... zur not aber auch in schwarz
Habe ich leider keins mehr da ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NightFish
Wie siehts denn (bei nur einem Web'n'Walk) mit nur Auszahlung aus?
Hab momentan die Möglichkeit, für 450 EUR an ein iPhone (16GB) zu kommen, das will ich über den Vertrag finanzieren
Reine Auszahlung machen wir leider nicht, bieten dahingehend aber das Moto F3 + 330,- € Auszahlung an.
Grüsse
markus