ZitatOriginal geschrieben von handytim
Karte kam schon heute an, wahnsinn! Vielen Dank!
Freut mich.
Und an alle anderen es sind noch Karten verfügbar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Karte kam schon heute an, wahnsinn! Vielen Dank!
Freut mich.
Und an alle anderen es sind noch Karten verfügbar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Vielleicht hab ich das ja nur überlesen...aber irgendwie ist mir nicht ganz klar ob die Aktion nun auch für Wechsler (in meinem Fall von original T-DSL 1000) gilt bzw. ob es den W900V nun immer noch für 30€ Auszahlung gibt?
Wie lange würde es ab heut bzw. morgen dauern bis man dann eine Auftragsbestätigung bekommen würde? Würde nämlich ganz gerne noch versuchen meine CongsterFlat zum 28. zu kündigen!
Danke
JS II
ist auch für Wechsler möglich.
Also wenn ich morgen deine Daten habe (Vertragsunterlagen) und das eingebe dauert es im schnitt 7-10 Werktage. sind recht Zügig im Moment die T-COm ![]()
Grüsse
Re: wii
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
du hast post
wie wäre der preis für die wii in verbindung mit dem vertrag OHNE handyzugabe? ist das überhaupt möglich?
naja nicht so dolle :flop: könnte dir ne Auszahlung von 30 .- Euro anbieten wenn du nur die Wii ohne Handy nimmst.
Grüsse
Hi könnte dir folgendes anbieten:
PS3 40 GB + 1x MyFaves = Kaufpreis von 0.- Euro.
ansonsten haben wir noch andere PS3 Angebote, schau doch gerade mal bei ebay:
av-markt.
Grüsse
Markus
Hi
Apple ipod Touch 16 GB (sofort Lieferbar) mit einem VF 50 Student (montl. 7,69 GG/ kein AG) zum Kaufpreis von 189.- Euro.
Grüsse Markus
Samsung SGH-U700 (VF Branding) mit VF KombiComfort = Kaufpreis 0.- Euro / kein AG
Grüsse
Markus
ZitatOriginal geschrieben von mbp
waren auch andere handy drin? Z.b. G600 von samsung nat mit zuzahlung.
Und welcher Zugabe ?? oder nur das Handy ?
Hi TT-User,
wir können euch folgendes anbieten:
Samsung SGH-E830 (freies Gerät) <---- noch 10 Stk. auf Lager
+
EINE der folgenden Zugaben:
- Nintendo Wii incl. Wii Sports
- Sony NV-U 52
- 150 € Weihnachtsgeld
- PSP + Ratchet & Clank
- Nintendo DS Lite
- PS2 + Singstar R&B
in Verbindung mit einem T-Mobile Basix (montl. 9,95 Euro GG / kein AG)
zum Kaufpreis von 0.- Euro
Bestellungen bitte per Email
Grüsse
Markus
Samsung SGH-E830 + Nintendo Wii + T-Mobile Basix (montl. 9,95 GG / kein AG) zum Preis von 0.- Euro.
Grüsse
Markus
So die ersten Speedports sind schon draussen.
An alle die zufrieden mit uns waren oder auch nicht :confused: hoffe ich aber mal weniger
, können dies gerne hier nochmal posten http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=308860
Danke
Markus