Beiträge von HandyNix83

Zitat

Original geschrieben von Mucha0815
    habe leider erst vor kurzem eine für 1€ gekauft
    aber mein bruder und paar seiner freunde würden gern eine beantragen

können wir die Anträge in einem Brief euch zusenden? spart zeit und porto

Kein Thema, nur muss jeder einen Antrag ausfüllen und eine Kopie des Ausweisses beilegen.

Mehrere Anträge in eine Brief ist nix neues ;) kamen heute schon welche rein

Re: Call& Surf

Zitat

Original geschrieben von pk1971
    Hallo, kostet das wirklich 59 Euro Anschlußpreis??
    Die T-Com hat mir das eben ohne AP angeboten.
    Danke Peter

Also es kostet nur einen Anschlusspreis wenn du die Anschlussart wechselst (ISDN <--> T-Net)

Wenn du aber deinen bestehenden T-Net Anschluss in einen C&S T-Net umwandeln willst kostet es nichts.

So ist der Stand wenn du es über uns abschließt.

Grüsse
    Markus

Hi Truetee

Also ein wechsel der Anschlussart (ISDN --> T-Net) kostet einmalig 50.- Euro (diese müssen gezahlt werden)

der Aktionstarif C&S Comfort 39,95 Euro kann ich dir auch anbieten.

Dazu bekommst du den Speedport W701v (was besser ist als das W501v) dazu gibt es noch eine Barauszahlung von 40.- Euro auf den Bankkonto.

oder

Speedport W900v + 30.- Euro Barauszahlung siehe hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=318808

Das ist das Angeboit was ich dir anbieten kann.

Grüsse
    Markus

Hi TT-User,

Wir können euch folgendes ab dem 17.12.2007 (Vorbestellungen möglich) anbieten:

den T-Home Call & Surf Comfort Aktionstarif montl. 39,95 (T-Net) oder 43,95 (ISDN) (Aktion wurde nun von T-Home verlängert bis zum 13.01.2008) ein Wechsel der Anschlussart kostet einmali 49.- Euro (ISDN <--> T-NET)

- DSL Flat
    - DSL 6000 (wenn am Anschluss verfügbar, ansonsten jeweils das max. möglichste) bei manueller Leistungsmessung kann sich die Aktivierung etwas nach hinten verschieben.
    - TelefonFlat in das dt. T-Come Festnetz

EIN DOWNGRADE VON DEN ALTEN C&S COMFORT in DEN AKTIONS C&S IST erst in den letzen VIER Monaten der MVLZ möglich. EIN UPGRADE vom C&S BASIC in den C&S COMFORT AKTION ist nach dem vierten Monat der MVLZ möglich

dazu gibt es den WLAN Router "Speedport W701v" gratis dazu.

Als Zugabe steht folgendes zur Auswahl:

40.- Euro Barauszahlung auf euer Konto

Bei Interesse bitte kurze Email mit folgenden Daten:

Name / Anschrift / Emailadresse

Als Betreff bitte Call&Surf Comfort angeben.

Ihr bekommt dann eine email (von Afterbuy "gewonnene Ebay Auktion")einen Link in der Ihr die Bestellung bestätigt und danach bekommt ich einen Link zu dem Antrag

Bestellung an m.nix@av-markt.de

Bei Fragen kurz melden, werden schnellstmöglich beantwortet.

Gruss Markus

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Muß man auch ne Kopie der Bankkarte mitschicken, auch wenn man weder Lastschrift noch Roaming Plus nutzen möchte?

Eine Kopie der Bankkarte wird nicht benötigt ausser es möchte jemand eine direkt Abbuchung vom Konto haben möchte.

Grüsse Markus

PS: Die ersten Karten werden gerade schon registriert.
    UND WER NOCH KEINE HAT KANN NOCH ZUSCHLAGEN, UNSER LAGER IST NOCH VOLL
    :D:D