-
Zitat
Original geschrieben von realneo
Vodafone Startautomatik heißt, Vodafone sieht sich den ersten Monat an, wie du surfst und dann wählen die für dich einen Tarif aus und den hast du dann die restlichen 23 Monate.
Ok - und kann man diese Startoption kündigen? Ich will nicht das irgendwer nen Tarif für mich auswählt
-
Zitat
Original geschrieben von Johannes2000
Also bei mir ist Start-Automatik aktiviert.
Sagt mal wie lange muss ich den auf die SMS zum Optionsauswählen (Student) warten?
Danke für eure Hilfe
Was ist Startautomatik??
Und wieso musst du eine Option auswählen?
(oder wird das alles erklärt sobald die Unterlagen da sind? )
-
Hallo,
bei mir kommt im inetexplorer sowie im firefox ebenfalls immer noch bei klick auf Kaufen ein "interner-Server-Fehler"
Grüße
Edit: Ich habe windows 7 home edition installiert
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Da auch die Fragen zum nächsten Monat kommen, die Auszahlung wird leicht sinken in einigen Konstellationen.
Bin auch interessiert, da Aktion für Oktober zu spät gesehen....
-
Vertragsformular
Noch keine kurze Frage zum Vertragsformular:
Muss 13. "Ich habe meine Vodafone Karte erhalten" schon unterschrieben werden?
Grüße 
-
Rufnummernportierung
Hallo,
hab 2 Base Nummern auf mich laufen, die beide am 28.10. auslaufen - die würd ich gern auf die Vodafone und Partnerkarte übernehmen. Ist das möglich?
Bietet vodafone eine Gutschrift o.ä. an, da die Portierung von base aus pro Karte 25 euro kostet?
Liebe Grüße,
Anne
-
Wohin Zuzahlung?
4 mal Wilkommensmail von mobilcom heißt wohl die verträge gingen durch :top:
Wie läuft das denn hier mit der Zuzahlung fürs Gerät ab? Liegt der Sendung dann eine Rechnung bei?
Lg Anne
-
Hallo,
wie sind denn die Konditionen für ein
Sony Ericsson W595 flower edition?
-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Naja, man kann allerdings nur einen einzigen Code eingeben. Ein Geschenk kann man somit nicht in Verbindung mit dem Versandkostengutschein bestellen.
Also nur interessant, wenn man für mindestens 45 Euro Netto bestellt - wie immer halt 
Also ich konnt grad sowohl werkzeugkoffer als auch versandkostengutschein einlösen... Nur die Handtücher gingen nicht noch - da kam dann die fehlermeldung, dass nur ein gutschein eingelöst werden dürfte...
-
Wie immer perfekte Abwicklung :top: :top: