ZitatOriginal geschrieben von delli1
Und wenn jemand Werbung für seinen Shop macht, dann sollte man etwas netter zum Werber sein.
@ Anne
Q*** ist hier nicht gerne gesehen.
Was/Wer ist Q***?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Und wenn jemand Werbung für seinen Shop macht, dann sollte man etwas netter zum Werber sein.
@ Anne
Q*** ist hier nicht gerne gesehen.
Was/Wer ist Q***?
Habs ja brav selbst formuliert
Außerdem hats hier noch keiner gepostet - ich finds ein gutes Angebot :top:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Anne: Wenn man werbung für nen Shop macht sollte man aber sowohl den Shopnamen als auch die URL richtig nennen und schreiben. einen Shop namens mobil24.de gibt es nicht!
Oh... Vertippt... Danke ich habs korrigiert ![]()
Hallo,
ein ganz nettes Angebot, was ich mir grad mal bestellt habe gibt es auf http://www.24mobile.de (ähnlich dem Angebot aus diesem Thema)
Ihr müsst dazu über [ein Cashbackprogramm Q***] den Shop 24mobile auswählen. Über den Link bekommt ihr schonmal 20 Euro Cashback auf die Bestellung.
Bei 24mobile.de wählt ihr zuerst das Samsung i5800 aus und dazu den Base Tarif mit folgenden Optionen:
BASE Flat 10,00 €
Internet Handy Flat 10,00 €
Allnet Flat 500 30,00 €
SMS Allnet Flat 10,00 €
Festnetz Flat 10,00 €
ohne Hardware Option 0,00 € (wichtig!!!)
Das macht dann 70 Euro im ersten Monat; die Optionen können aber nach 30 Tagen Laufzeit alle gekündigt werden, sodass man ab Monat 2 auf 0 Euro Gebühren kommt.
Wichtig: ADAC Kunden haben einen "Kostenairbag", d.h. sie zahlen für die ganzen Optionen nur max. 50 Euro. Bei Bestellung muss lt. 24mobile bei Bemerkungen eure ADAC Nummer eingetragen werden und ihr müsst ne Kopie vom Ausweis mitschicken.
Effektive Kosten fürs i5800 mit ADAC Mitgliedschaft:
50 Euro + 4,76 Euro - 20 Euro (qipu) = 34,76 Euro
Ohne ADAC: 54,76 Euro
Viele Grüße,
Anne
edit:
Hier ist der Direktlink zum Angebot von 24mobile.de
Hallo TT-Community,
ich habe seit letzter Woche einen neuen Vodafone Tarif mit SMS Allnet Flat. Dort ist eine instant messaging flat" kostenlos dabei.
Ich hab jetz bei vodafone sowie hier und über google gesucht; finde meine Fragen aber irgendwie nirgends beantwortet...
Gilt diese Flat generell für alle messenger (bspw. wenn ich mir skype installiere) - oder muss es ein spezieller messenger von vodafone sein?
Wenn ja, wo gibt es diesen messenger?
Liebe Grüße,
Anne
ZitatOriginal geschrieben von danudl
ich habe die superflat mit allnet sms und 60 min bestellt. kann ich später die internet flat fürs handy für 10 euro dazu buchen, wenn ich mir ein smartphone kaufe?
Kostet wohl noch zusätzlich 5 euro (also insgesamt 15) - weil man die flat nur aktivieren kann, wenn man ne zusätzliche Option für 5 Euro bucht...
ZitatOriginal geschrieben von buysomuch
Ausgewählt hab ich folgendes
"Vodafone Simonly Superflat Student + Internet + 60min + 100 SMS"
Meine 60 Freiminuten bleiben mir dann aber schon oder?
Bei mir sind die 60 Min weiterhin im onlinekonto aktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von mann666
ich habe das Problem, dass ich die Internetflat nicht aktivieren kann. Habe bei der hotline angerufen und eben diese Option ausgewählt. Allerdings bekam ich eine SMS, dass diese Gratisoption in meinem Vertrag nicht möglich sei.
Hast du von der Hauptkarte angerufen?
Hallo,
was is denn Dünyam??
Ich interessiere mich für den DSL Anschluss Alice Light ohne MVLZ, das wären 14,95 Euro pro Monat + 39.90 Euro einmalig sowie 100 Euro Auszahlung?
Angeblich ist ja hier in dem Ort kein DSL verfügbar (zumindest nicht von Vodafone, Telekom oder 1&1) - aber wenn mir der Alice Verfügbarkeitscheck folgendes sagt, müsste es doch gehen:
Wir haben Ihre Angaben überprüft: Alice Fun ist auch an Ihrem Wohnort verfügbar.
xxxxx
Sie können voraussichtlich eine Übertragungsgeschwindigkeit von 1501 kbit/s bis 5000 kbit/s erreichen.
Liebe Grüße ![]()
Hallo B7722 Besitzer,
ich bin auch gerade am überlegen, mir das Handy zuzulegen.
Ich habe eine Vodafone Internetflat Datenkarte und eine zweite Karte mit Tele/SMS Flat.
Ist es möglich, dem Handy irgendwie beizubringen, dass alle Internetverbindungen immer nur über die Datenkarte laufen sollen - und SMS und Telefongespräche immer über die andere Karte?
Liebe Grüße,
Anne