-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Das ist nicht wahr. Ich schrieb dass es seitens der Geschäftsleitung diverse Kriterien gab, alle Bestellungen die diese erfüllten wurden storniert. Hierfür hat ein Händler das recht Verträge nicht einzugehen bzw. diese abzulehnen.
Du erlaubst das Zitat von 24mobile aus einem andren Forum?
Zitat
Eine schlechte Nachricht habe ich aber im Gepäck: Laut Geschäftsleitung wurden einige Verträge selektiert, welche storniert werden. Die Kunden werden darüber per Mail benachrichtigt. U.a. werden die Cash-Back Bestellungen storniert, da der Kerntarif Mein BASE ohen Hardwareoptionen von der Vergütung ausgenommen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ xxannexx: .... Warum kein cashback einfach storniert wird und die bestellungen ausgeführt werden: das ist technisch so leider nicht möglich.
Und warum bietet ihr den Leuten nicht einfach eine Neubestellung zu den Konditionen an ohne "diverse Kanäle" die dazwischengeschaltet sind?
Die Art und Weise der Stornierungen war einfach nicht gut - zumal hier ja auch Stornierungen stattgefunden haben von Kunden, die vor 10 und mehr Tagen bestellt haben - das "Problem" hätte dementsprechend auch schon länger bekannt sein müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
@ xxannexx
nie wieder 24mobile??? bestimmt nur bis zum nächsten kracher-angebot, das augebeutet wird? 
Finds ja lustig mit dem "ausbeuten" - wenn ein Händler so ein Angebot wochenlang (!) online lässt dann will er doch das viele bestellen. Ich hab jedenfalls jetz erstma Stress die Vorauszahlung zurückzufordern; ne Info WARUM storniert wurde kann man sich nur aus verschieden Foren zusammensuchen - das is ne schlechte Firmenpolitik/Marketing. Meinste da würd ich ernsthaft nochma bestellen?
Kann da nur DaRappa als Beispiel nehmen - als denen die Vodafone Aktion letzten Monat über den Kopf gewachsen ist, ham die auch das Angebot ein paar Tage rausgenommen und die Verträge erstmal abgearbeitet bevor die nächste Runde lief... Und nicht wild Bestellungen angenommen, bestätigt, storniert etc
-
Zitat
Original geschrieben von coco16v
am geilsten ist aber daß die jetzt sagen das eplus die verträge storniert hätte...
ich hab nix über quipu bestellt.
Alles anzeigen
Hmm ok, komisch - also die offizielle Auskunft war bisher das alle storniert wurden die über cashback bestellt haben.
Bei mir kann eplus definitiv nix storniert haben, da ich bisher nicht mal den Vertrag hingeschickt hatte
-
Wie ein Daniel von 24mobile in einem andren Forum mitteilte, wurden alle Verträge storniert, die über das Partnerprogramm Q**** bestellt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
24mobile bzw vesat ist auch ein seriöser Händler, nur weil ihr ein Angebot ausgenutzt habt wird storniert.
Ein kaufvertrag ist immer ein vertrag der von beiden seiten gekündigt werden kann
Ein Angebot ausgenutzt? Bitte?? Das steht seit über 2 Wochen bei denen auf der HP. Und vll. gibt es auch tatsächlich Leute, die den Vertrag nutzen wollen/wollten?
-
Vertrag am 4.11. bestellt - Vertrag war bis heute aufgrund "technischer Probleme" nicht downloadbar. Wie bei vielen anderen Vertrag nun komplett storniert, weil Bestellung über Partnerprogramm nicht gewünscht ist (sorry vesat, warum bietet ihr das dann an oder nehmt die Bestellungen nicht einfach als "Sonderangebot" von der Subventionierung aus???)
Nun hoffe ich, dass wenigstens die bereits bestätigte Vorauszahlung erstattet wird und dann:
nie wieder 24mobile :flop: :flop:
-
Bei mir auch Storno - mal gespannt ob die Vorauszahlung aufs Handy wenigstens wiederkommt... Der Händler ist bei mir unten durch :flop: :flop: :flop: - da lob ich mir DaRappa, handyflash und die ganzen seriösen Händler hier bei TT :top:
-
Noch eine Verständnisfrage:
Ich bin mit Karte 1 Datenflat online; kann man mich denn dann noch auf Karte 2 anrufen??
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
:confused:
Hallo strom514,
sag mir bitte mal welche Optionen du buchst. Bekomme ich so nicht hin ...
Danke!
Alles anzeigen
Die Optionen hatte ich oben aufgelistet. Allerdings kommt man nicht mehr auf die 4,76 Euro fürs handy, sondern auf 34,xx euro da heute nacht die preise scheinbar angehoben wurden.
In einem anderen Forum hat 24mobile gepostet, dass sie den Kostenairbag aktivieren können.