Beiträge von xxannexx

Gesamteindruck

Hallo,

heute ist mein B7722 gekommen - und ich muss sagen: ich bin wirklich zufrieden. Verarbeitung, Menüführung, Reaktion des touchpads etc. - alles mehr als zufriedenstellend :top:

Nur eine Frage: hat jmd skype auf seinem b7722 zum laufen bekommen? Finde leider kein Programm dafür - dachte das Minifring 1.66 läuft - tuts aber nicht...

Liebe Grüße :-)

Zitat

Original geschrieben von dasepsilon
    ich bin auch erstmal baff, ich dachte, ich haette genau und exakt diese frage gestellt. fuehl mich leicht veraeppelt. dann hat sich das wohl fuer mich erledigt. schauen wir mal, was morgen fuer ne antwort kommt.

Ich fande es ein bissl 'unglücklich' mit den Optionen, weil ich sie eigentlich wirklich nicht brauche - aber wie mir vom Kundenservice empfohlen wurde, kann man einfach die Allnet Flat 50 nehmen (5 Euro) und eine weitere Option für 10 Euro (bspw. Base Flat) und diese dann sofort kündigen. Zahlst also effektiv 5 Euro mehr - das is jetz net soooo tragisch - könnt aber einfach deutlich kommuniziert werden weil ich doch erstma nen bissl verwirrt war ;)

Zitat

Original geschrieben von Nebukad
    Hast du nach der Bestellung eine E-Mail bekommen, mit dem Fehler "Es können noch 2 Optionen gebucht werden?" und wurdest anschließend nochmal gefragt, ob du das Angebot mit den 2 Optionen und nur 1 zahlen nicht doch nehmen möchtest?

Ich nehme mal an, mit den Optionen wird das Angebot für die Anbieter erst lukrativ.

Ja, die Mail habe ich bekommen - ich habe daraufhin geantwortet das ich definitiv keine weitere Option möchte außer der Internetflat - daraufhin kam als Antwort, dass ich zwei weitere Optionen buchen MUSS, da Base das so vorschreibt. Hatte es auch hier in den Beiträgen so verstanden, dass nur 10 Euro Kosten auf einen zukämen - aber nagut, werden halt die 2 Optionen sofort nach Erhalt der Sim gekündigt...

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wer auf Cashback verzichtet und das per Mail mitteilt unter auktion@24mobile.de mit der Auftragsnummer kann ich das gesammelt an die Geschäftsleitung geben und eine Freischaltung erfragen.

Also heute war das Geld aus der Vorauszahlung wieder auf meinem Konto - heißt das es nicht klappt mit der nachträglichen Freischaltung? (hatte gestern gemailt) Oder ist jetz das totale Chaos ausgebrochen? ;)

Zitat

Original geschrieben von vesat

Bei den Bestellungen über die anderen Kanäle ist es jedoch so, dass die Chance nach Bearbeitung und Versand groß ist, diese auch automatisch den Werbetreibenden dieses Kanals zu bestätigen. Da das nie im Konzept vorgesehen war wurden diese nach Abgleich am Wochenende storniert.

Kann ich auch absolut nachvollziehen und ist in dieser Form für mich als Kunde nun auch verständlich. Vll. wäre nur einfach eine offene Kommunikation besser gewesen, dann hätte sich nicht soviel "Ärger angestaut". Zumal ihr ja jetzt auch durch den Verzicht auf cashback eine annehmbare Alternative angeboten habt.