Hmm ja, 15. - 17. KW hab ich auch gesehen, daher frag ich ja, obs schon irgendwelche Infos gibt, für Leute, die bereits bestellt haben.
Noch mehr interessiert mich allerdings, ob das deutsche Ware ist - Apple is ja mit der Garantie/Gewährleistung eh son bissl pienzig, daher würd ich schon gern nen deutsches Gerät haben ![]()
Beiträge von xxannexx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
HandytickHabt ihr schon einen konkreten liefertermin fürs iPad2 ?
Ein bekannter möchte auch ein iPad bei euch bestellen. Hat er noch ne chance mit vorne dabei zu sein bei auslieferung der geräte ?
ZitatDie beiden Fragen würden mich auch interessieren

-
Wie schauts denn mit der Auslieferung/Aktivierung der Karte beim ipad 2 aus, wenn es nicht sofort für alle lieferbar ist.
Erfolgt ein separater Versand der Sim oder erfolgt die Aktivierung der Sim erst bei Verfügbarkeit?Top ipad Angebot!! :top:
-
Also ich hab mein Gerät von nem Händler hier im Forum (logitel) bekommen. Meiner Meinung ein deutsches Gerät, da deutsche Bedienungsleitung etc. dabei.
Viele Händler haben das Gerät mittlerweile im Onlineshop. -
Ja es ging wohl auch über andre... Bei expedia sin die Preise mittlerweile wieder oben auf 380 euro ++
Hab zum Glück gestern nen 200 Euro flug ergattert
Noch jmd anfang Januar in NYC? 
-
Zitat
Original geschrieben von Fr0ST
auf der Krokoseite gibs grad ne Anleitung wie man billig nach NewYork kommt (Startflughafen muß aber einer sein der NICHT in BRD liegt, also Amsterdam, Wien etc.)Funktioniert aber nicht mehr da entweder ausgebucht oder Fehler von Expedia bemerkt...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Unter Nachrichten?
*pfeif* Ich :apaul: Danke

Hast du zufällig nen Tipp für ein Programm was skype unterstützt und auf dem Handy läuft?
-
Wo gibts denn den Mailclient??
-
Also nen Emailprogramm ist auf dem Handy nicht drauf so wie ich das jetz auf den ersten Blick sehe.
edit: nur googlemail
-
Zitat
Original geschrieben von Andy1981
Wählt sich das Handy automatisch ins WLAN Netz zuhause ein und draußen ins UMTS Netz oder muss man eine feste Verbindungsart dafür hinterlegen??Wenn dus wlan aktiviert hast wählt es sich automatisch ein.
Ins UMTS Netz wählt es sich ein wenn du ein Programm startest was ins Internet will. Das fragt dich dann pro Sim Karte einmal, mit welcher Datenverbindung verbunden werden soll.
Wenn du Karte 1 grad "aktiv" hast, dann musst du die eingerichtete UMTS Verbindung auf Karte 1 nehmen oder Karte 2 auf "aktiv" schalten, wenn du bspw. nur dort nen Datenflattarif hast.