Wenn du es mal mit meiner email vergleichst, siehst du das bei mir nix mit 149 euro steht! ![]()
Beiträge von xxannexx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Buchungszeichen
Da steht doch extra mit einem fetten Stern:...bestellen Sie Produkte für mindestens 149€ aus unserem Online-Shop.
Ich glaube nicht, dass Du für Deine 2 Euro einen Player bekommst.
Bei mir steht in der email definitiv nix von 149 Euro - auch nicht bei der Bestellung :confused:
-
Gratis MP4 Player
Hallo,
momentan gibts bei staples gratis einen
*Digitaler MP4 Player mit integrierten Lautsprechern
mit folgendem Code
EM9167051
Hab im Wert von 2 Euro bestellt - also scheints keinen MBW zu geben.... :top:
-
Gratis MP4 Player
edit: sorry falsches topic...
-
Alles Gute zum Geburtstag :top:

-
Hallo,
gibts diese Anforderungskarte auch irgendwo zum Runterladen? Ein Freund hat im Laden abgeschlossen; die Anforderungskarte die von Base per Post kommt ist leider fehlerhaft.
Lg Anne
-
Hallo,
folgende Situation:
Meine Mutter hat 2 vybmobile Verträge abgeschlossen, ich 2 Base Verträge. Kann man denn mit Base Vybmobile oder umgekehrt werben (nachträglich), da doch beide zur eplus Gruppe gehören? Geht auch eine Werbung über Kreuz?Liebe Grüße
-
Gibts zufällig wieder ein gutes angebot für ein Balance Board bzw. kann ein Händler eins machen? :top:
-
Schau doch einfach unter Programme bei den versch. Reiseveranstaltern nach, wieviel Prozent vom Umsatz die zahlen :confused:
-
Gibts das Angebot noch? Find das Blackberry grad gar nicht bei euch im Shop zum kombinieren