-
Hmmm...
Der Vertrag kostet dich 2,95 € * 2 * 24 = 141,60 €
+ 2 * 25, 95 € Anschlussgebühr = 51,90 €
+ 21 * 1 € * 2 = 42 €
Macht Gesamtkosten von 235,50 € - für den Preis bekommst den touch auch schon neu bei ebay....
Lies mal die Negativbewertungen des Händlers (bsp. "Angebot steht: Keine versteckten Kosten - Gibt aber versteckte Nutzungsbebühr") - ich persönlich würd da nix kaufen 
Liebe Grüße
-
Hallo,
ich suche 2 Base 2 Studentenverträge mit SMS Flat und Auszahlung (auf Bankkonto oder Kundenkonto). Die Verträge sollen beide über 1 Kundenkonto laufen.
Welche Angebote könnt ihr mir machen??
Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von tellto.de
xxannexx: Verkauf doch die beiden Handys doch einfach... 
Ich würd aber nur einen der 2 Verträge nutzen und brauche und möchte deshalb keine zwei 
-
Zitat
Original geschrieben von tellto.de
leider nicht... Sorry...
Schade, mit einem Vertrag ohne Handy hätt ich auch sofort zugeschlagen
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Auch toll: In der Mahnung steht eine 0900-Telefonnummer die man bei Rückfragen anrufen soll. Eine Kostenangabe findet sich nicht! Auf der Mahnung findet sich außerdem keinerlei Anschrift von Mundo oder MM MerchandisingMedia GmbH
Allein das is ein Grund, bei der Bundesnetzagentur anzurufen und eine offizielle Beschwerde abgeben - Anbieter sind verpflichtet eine Preisangabe bei 0900 Nummern anzugeben!
-
Hallo,
wer kann mir einen remote controller und/oder nunchuk anbieten oder Wii Play?
Angebote bitte per PN
Liebe Grüße,
Anne
-
edit: sorry, falsche kategorie
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
So das war's....Aktion ist ausverkauft. Danke für Eure zahlreichen Bestellungen.
Oh nein zu lang im schwimmbad gewesen 
Gibts demnächst nochmal so ein gutes Angebot??
-
Kannst du den Link nochmal posten?
-
Wie hoch wäre denn die Auszahlung mit ner Wii???
Im shop zeigt der Konfigurater 0 Euro, obwohl sie nur 260 €kostet... Lässt sich da noch was machen?