-
Zitat
Achso, du bräuchtest das Geld so dringend. Na dann schließ doch bei Sparhandy noch nen Vertrag nur mit Auszahlung ab

Wie sind denn die JVC Fernseher die evtl heut noch ins Angebot kommen sollen? Besser/schlechter als der aus dem beendeten Angebot??
-
Zitat
in zwar kein Jurist, aber aus meiner Sicht gelten die Bedinungen bei Vertragsabschluss, also jetzt. Und jetzt ist der Wechsel möglich, also sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Wenn VF die Bedinungen ändern würde, wäre das aus meiner Sicht eine wesentliche Änderung mit Sonderkündigungsrecht.
Was passieren könnte, ist dass VF den KC aus dem Programm nimmt - dagegen könnte man sicherlich nichts machen. Dass dies aber genau zwischen Vertragsabschluss und Traifwechsel passiert, halte ich für sehr unwahrscheinlich...
Ja, das stimmt, es gelten die Bedingungen zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses.... Man könnt ja auch sofort ne Mail an vodafone schreiben mit der Bitte zum Wechsel nach 3 Monaten in KC und das vormerken lassen....
OH man super angebot :top:, ich wollt doch eigentlich erstma kein Vertrag mehr machen....
-
Hallo,
ich möchte gerne meinen Base Vertrag (Studententarif; 20 Euro inkl sms flat; 5 euro hardwarezuschlag; läuft Nov. 08 aus) verlängern.
Brauche auf jedenfall weiter die SMS flat, hardwarezuschlag sollte dann wegfallen da ich kein neues Handy mitsubventioniert haben möchte; evtl 60min inkl in andre Netze; Studienbescheinigung vorhanden.
Kann mir jmd ein gutes Angebot mit Auszahlung bzw Gutschrift auf dem Base Kundenkonto anbieten?
Liebe Grüße, Anne
-
Ok danke :top:
Dann hat der mitarbeiter das aber blöd formuliert - ich schreib nochma hin...
-
Fragt doch mal bei Kidoh nach, ob das BobbyBike noch geliefert wird.
Da ich noch was für meine Nichte bestellt hatte kam heute die Antwort, dass ein Fehler vorgelegen hätte, es ihnen leid täte - ich aber 10 Euro Rabatt bekäme... :top: Sehr kulantes Verhalten, vor allem weil ich die Sachen eh behalten hätte :top:
-
Hallo,
weiß jemand ob man im Connect noch die Dayflat anstatt Data 30 buchen kann?
Hab gestern eine Mail an t-mobile geschrieben, dass ich nach 6 monaten die Option L kündigen möchte und gleichzeitig in den webnwalk connect wechseln möchte
Folgende Antwort:
Zitat
Sehr geehrte Frau X,
gern haben wir am 20. Juni 2008 den Tarif web'n'walk Connect eingerichtet.
Des Weiteren löschen wir am 27. November 2008 die Option web'n'walk L und richten dafür am 28. November 2008 die Option T-Mobile Data 30 ein.
Folgender Hintergrund:
Die Datenoption Data 30 ist bei diesem Tarif bereits voreingestellt, es sei denn, eine andere Option wurde ausgewählt.
Der monatliche Optionspreis beträgt 10 EUR.
Der Wechsel in eine niedrigere Datenoption als Data 30 ist nicht möglich.
Für die Datenoption wird jeweils der normale monatliche Grundpreis berechnet.
Somit wird für den web`n`walk Connect mindestens 15 EUR im Monat berechnet
(5 EUR Grundpreis + 10 EUR Optionspreis Data 30).
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, senden Sie uns eine E-Mail an
den kundenservice@t-mobile.de. Wir sind gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigen
mich macht gerad so stutzig das sie schreiben "Somit wird für den web`n`walk Connect mindestens 15 EUR im Monat berechnet"
Liebe Grüße
-
Zitat
Glaubt Ihr eigentlich wirklich daran, daß Tchibo Jogging-Anzüge verschenkt?
Joa, weil ich dachte Größe L werden se net los....
Zitat
Wie man sieht, wurde es teilweise sogar schon mehrfach geliefert...
Oh man da hams aber welche gleich wieder übertrieben 
-
Tchibo
Gleiches bei mir, obwohl der Anzug anfangs sogar noch mit Null euro in der Bestellübersicht aufgetaucht ist...
"Sehr geehrte Frau xy,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bedauerlicherweise können wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen.
Nach Prüfung der Rechtslage ist kein Kaufvertrag zustande gekommen. Wir können Ihnen die Ware nur zu dem angegebenen Rechnungspreis zur Verfügung stellen.
Sofern Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie die Ware - selbstverständlich kostenlos - an uns zurück senden.
Natürlich sollten die Preise auf der Internetseite korrekt angegeben werden. Hier ist uns leider ein Irrtum unterlaufen, für den wir uns entschuldigen.
Gestatten Sie uns jedoch den Hinweis, dass wir nicht verpflichtet sind, Ware zu einem irrtümlich eingestellten Preis abzugeben.
Abschließend möchten wir darauf Hinweisen, dass es sich bei unseren Bestellbestätigungen um eine eingeschränkte Bestellbestätigung handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tchibo.de-Team"
Sehr großzügig, dass ich se wenigstens selbstverständlich kostenlos zurücksenden darf... :flop:
-
Ist es eigentlich auch möglich einen time and more 50 code 25 mit 150 frei SMS in einen hier angebotenen time and more 100 code 25 umzuwandeln? läuft anfang november aus... würden die 150 frei sms bestehen bleiben??
-
PN auch von mir