-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Ihr könnt den Vertrag 4 Monate vorher bestellen. Sprich Aktivierungsdatum kann spätestens 30. Oktober sein!
Würde die Auszahlung dann erst im November folgen?
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Grundgebühr: € 25,00
kein Mindestumsatz,
keine Anschlussgebühr
0€* zu Festnetz,Eplus
60 Freiminuten in andere Netze für 5€
SMS Flat für 5€
Alles anzeigen
Also mit den 60 min + sms flat 35 Euro oder ist das in den 25 enthalten? Partnerangebot bzw. duo auf 1 Person möglich?
-
Habe vor 2 Tagen 2 bestellt und heute wurden sie geliefert
- allerdings nicht an die Rechnungsadresse sodass ich (noch) nicht weiß ob es wirklich mit 0 da drin stehen wird... ansonsten rücksendung
-
Hab keinen andren Beitrag gefunden wo man das posten könnte:
Bei tchibo gibts momentan ein kostenlosen Damen Tennisanzug für 0 Euro
Tennisanzug
-
Komplette Auszahlung ohne Handy oder Rückkauf möglich?
-
Wie habt ihr bestellt?
Hab ne mail mit meinem Wunsch an die oben genannte Adresse geschickt, habt ihr schon antwort??
-
Hallo,
heißt "unbegrenzt surfen" denn nur im UMTS Netz? Oder kann man auch (zur not) mal eine gprs Verbindung nutzen ohne das es was kostet?
Falls ja, dann werd ich gleich mal bestellen :top:
Liebe Grüße!!
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Bisher habe ich noch kein Bundle mit Handyvertrag und Zimmer gesehen, auch nicht in einem Duo-Vertrag!...
Wär ja mal was andres 
Schau doch mal hier
http://www.sunshinehouse-berlin.de/index.php
War dort mal vor ein paar Jahren, es war günstig und gut...
-
War es wieder XXXXXXXX???
Sollte man echt mal Publik machen damit bei denen keiner mehr was kauft, so ein Verhalten is echt :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
TGW712
Es ist aber immer so, das Einkünfte unter 400 Euro nicht im Einkommensteuerjahresausgleich/Lohnsteuerjahresausgleich auftauchen - du kannst z.B. Einkünfte aus selbst. Tätigkeit oder aus nicht selbständiger Tätigkeit von 40000€ haben, die du auch (hoffenltich) brav versteuerst
Nimmst du aber einen job unter 400 Euro an, dann musst du es halt nicht versteuern; es taucht nirgends in der EStErklärung auf; du gibst nicht mal die 6 er Lohnsteuerkarte auf (dementsprechend musst du in Sachen zanox unter 400 Euro auch nichts versteuern!) Und wenn man bei zanox nicht als Geschäftskunde angemeldet ist, dann darf man eh nur max 200 euro "verdienen"
edit: und es sind genau gesagt 7664€ als Freigrenze, hat sich glaub ich vor ein paar jahren geändert...:D
conzi
Die 7600 Euro haben nichts mit der Umsatzsteuer zu tun; mit kleinem Gewerbeschein darfst du i.d.R lt. §19UStG keine Umsatzsteuer ausweisen (und dementsprechend bist du nicht vorsteuerabzugsberechtigt).
Die 7600 Euro haben was mit der Einkommenssteuer zu tun; wenn du also student bist darfst du bis 7600€ steuerfrei verdienen und musst keine Steuern zahlen. (Bafög ist davon abzuzuziehen!)
So und nun back zu zanox topic 
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
wusste gar net, dass es nen thread hierfür gibt. Ihr solltet drauf achten, dass ihr die Einkünfte, auch wenn ihr selber über Zanox was kauft, in eurer Steuererklärung mit erklärt. Das bedeutet durchaus je nach sonstigem Einkommen auch 40% weniger "Gewinn".
Das ist Quatsch - Einkünfte monatlich unter 400 Euro tauchen auf keiner Lohnsteuererklärung auf. Selbst wenn man einen "kleinen" Gewerbeschein (also nach §19 UStG nicht zum Ausweis von Umsatzsteuer berechtigt) hat, dann ist bis 7600 € jährlich alles einkommenssteuerbefreit und bis 16200 € alles gewerbesteuerbefreit.
Also bei den normalen "Kleckerbeträgen" nix Finanzamt
Außerdem darf man bei Zanox als Privatperson eh nicht mehr als 200€ monatliche bestätige Umsätze erwirtschaften. (so wars zumindest als ich mich >1 Jahr angemeldet habe...)