-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Die "Geräumige Sporttasche" wurde nicht ausgeliefert, auch keine Alternative.
Ausprobiert mit einer Bestellung vom 3.4.08, habe extra auf die PR Nummer geachtet und diese wurde auch vermerkt.
Schade
Kauf ich demnächst den Bürokram mal wieder bei Staples.
Gruß
Händy-Män
Alles anzeigen
Hast du als Geschäftskunde bestellt oder als Privatkunde?
Glaub die is nur für Leuts mit Gewerbeschein (oder die, die angeben sie hätten einen....)
-
Nokia 6610i OK Komplett neu eingepackt, Xtra, aber älter als 2 Jahre, 20,-
für mich bitte
-
Ich hatte damals bei Neuanmeldung das gleiche Problem und hab mich per mail an Zanox gewandt. Diese antworteten, dass bei accounts, bei denen noch nie zuvor eine Auszahlung getätigt wurde, diese das erste mal manuell freigeben werden müsste und ca. zum 5.des Monats die Freigabe möglich sein würde.
-
Habe heut morgen etwas gekauft und in der Echtzeitstatistik tauchte es schon wenige minuten später auf....... Auch die Bestellung von samstag taucht bei "unbestätigt" auf
-
Auszug:
"Vergütung
- Dauerhaft Top-Seller mit bis zu 300 Euro Provision pro Abschluss
- Reguläre Angebote werden mit 20 Euro vergütet"
"...300,00 EUR Aktion 5......."
Aber frag mich nicht was Aktion 5 ist 
edit: Da du ja ein N82 kaufen willst (vermutlich ohne Vertrag?) gibt es folgende Provision:
"...5,00 EUR Handy ohne Vertrag"
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Wie hoch wäre die Zuzahlung bei N82 und EEE mit Bundle 1?
An der Kombi wäre ich auch interessiert; oder N81 8GB mit EEE im Bundle 1
-
Händler hatte sich mit dem Angebot vertan und es war nicht mehr so günstig wie angepriesen - wahrscheinlich hat ers löschen lassen.......
-
Wir haben scheinbar auch das alte Vodafone DSL Formular (was per Mail kam) ausgefüllt und weggeschickt; ist das ein Problem???
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Die Umsätze waren gegen Ende 2007, müssten also authorisiert worden sein (oder wie man das nennt) und wurden nicht ausgezahlt...
Du musst du auszahlung "manuell" veranlassen... Warte mal bis Ende nächster Woche, dann taucht ein Feld auf "gutschrift freigeben"
-
Hmm diese Oberfläche sieht bei mir nicht so aus, ich vermute mal du hast "Einsteiger" gewählt. Würd dir empfehlen einen neuen Profi account anzulegen, wenn du die 25 Euro hast!
Generell lassen sich Zanox Gutschriften immer erst nach dem 1. des Monats freigeben - wenn du noch nie von deinem Konto eine Auszahlung getätigt hast, wird diese das erste mal ca. zum 5. des Monats freigeschaltet. Also noch ein paar Tage abwarten 
Achso, die Gutschrift musst du dann bis zum 10. des Monats freigeben, sonst wird sie wieder in den nächsten Monat übertragen...