-
Zitat
Original geschrieben von kadajawi
Ja, eine Seite, aber recht weit oben rechts stand das mit dem Telefonbucheintrag, WLAN Modem kann man unten rechts ordern.
Oben rechts steht bei mir "5. Auftrag für Vodafone DSL - ich wünsche folgende Anschlussvariante" und unten rechts "6. Änderung des Mobilfunkvertrags" :confused:
-
DSL Besteller:
Habt ihr auch nur eine Seite Vertrag bekommen (+ die AGB's)?
Ich hab vor 2 monaten für mich im TT schonma Vodafone DSL bestellt und da waren es viel mehr Zettel - wo zB trage ich denn ein ob ein Telefonbucheintrag gewünscht wird? Habt ihr den Wunsch nachm Wlan modem auf den "Auftrag für Vodafone DSL" dazugeschrieben oder auf DaRappas Bestellübersicht?
Liebe Grüße
-
Ist auch ein N82 mit einem myfaves möglich?
-
...Bei paypal das gleiche.... Gehts noch mehr so????
-
Ich hab grad in mein zanox account reingeschaut und gesehen, dass alle unbestätigten Umsätze auf 0 Euro zurückgesetzt wurden?? Bis gestern waren es 234Euro. Dabei sind 1822 Kontoeröffnungen über shop@ von Freunden, Quellebestellungen usw. von Waren, die sicher behalten werden.
Ist das schon mal jmd passiert? Was macht man da? Versteh ich grad nicht ganz.... :confused:
-
Bei mir das gleiche, bestellt am 22. und 23. - heute mal nachgefragt: Die Zahlungen konnten nicht richtig verbucht werden. 
-
Ich lösche grundsätzlich vor dem Bestellen nur die Cookies; IP bleibt gleich und es gab noch nie Probleme, das leads oder sales nicht erfasst wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
gibt es vielleicht die möglichkeit einer "rückkaufaktion" der sticks? ähnlich wie bei anderen anbietern, dass sie erst gar nicht mit ausgeliefert werden...
Hat zufällig jmd diesbezüglich DaRappa ne mail geschrieben und weiß ne antwort??
-
Lest doch mal hier
weiter und dann btt 
-
Zitat
Original geschrieben von Takko
Nein, es ist nicht rechtskräftig. Erst nach dem Zustandekommen einer Bestellannahme des Händlers, oder so ähnlich.
Ist die Email mit der Bestätigung schon die Bestellanahme - oder erst wenn die den Vertrag aktivieren.... ??