Beiträge von xxannexx

Wahrscheinlich wurde die Telekom nach den ganzen (guten :top: ) Aktionen allein hier aus dem Forum ein wenig misstrauisch, dass viele Personen 'auf einmal' 2 Verträge beantragen; diese nicht nutzen, gleich kündigen?!
    Jedenfalls ging es im Dezember noch problemlos 2 myfaves zu beantragen - auf eine Person; was mittlerweile wohl nicht mehr möglich ist - genauso wird es bei den andren Vertragstypen auch sein?!
    Vielleicht solltest du wenigstens mal deine Themenüberschrift ändern und die Händlernamen löschen???
    Ich - und viele andere (siehe entsprechende Themen) sind mit WES & Co jedenfalls sehr zufrieden!!!! :top:

Wenn unter einem Kundenkonto mehrere Verträge laufen, lassen sich die Vorrauszahlungen auch noch einzelnen Rufnummern zuordnen - halt einfach Kundenkontonummer + Mobilfunknummer im Überweisungsträger angeben....

Bei mir ist es so, dass die Vorrauszahlung von 250 Euro durch den Händler als Vorrauszahlung auf der Rechnung angezeigt wird (hab ich ne seite vorher schon gepostet)
    Habe anfang Januar nun 20Euro überwiesen für die Mobilfunknummer die sonst monatlich abgebucht würde - diese Vorrauszahlung taucht in der Rechnung aber nicht als "Vorrauszahlung - Verbrauch" auf; auf meine Nachfrage bei T-mobile, ob das Geld denn überhaupt da ist kam folgendes

"Sehr geehrte xxx ,

gern geben wir Ihnen die gewünschten Informationen.

Ihre Vorauszahlung wurde mit der Rechnung vom 3. Februar 2008
    (10,12 EUR) verrechnet. Ihr Kundenkonto hat also noch ein Guthaben von 9,88 EUR. Dieses Guthaben wird bei der kommenden Rechnung berücksichtigt.

Da es sich bei einer Vorauszahlung nicht um eine T-Mobile Leistung handelt, erscheint diese nicht auf der Rechnung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen"

Also taucht es nicht in der Rechnung auf, es erfolgt aber keine Abbuchung sondern ne Verrechnung mit dem Guthaben.

Hmmm ich find man sollt es sich überlegen, dass Geld dorthin zu überweisen - man muss doch monatlich die Rechnung kontrollieren, denn wenn sich ein Fehler eingeschlichen hat, muss man ja innerhalb 8 Wochen widersprechen...

Liebe Grüße

Folgende Mail kam grad reingeflattert

Liebe Publisher,

bitte beachten Sie, dass die Aktion von Viking direkt mit Gratisgeschenken ab sofort eingestellt wird.

Bitte nehmen Sie die Werbemittel von Ihrer Seite und ersetzen sie gegebenenfalls durch andere Banner.

Wenn Sie noch Fragen haben, kommen Sie doch gerne auf mich zu.

Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg mit dem Partnerprogramm von Viking direkt!

xxxx für Viking direkt

Das wars dann wohl mit Gratissachen!? :(

Partybombe: könntest du BITTE diesen Beitrag editieren bzw löschen :mad:

Wenn du meinst du musst das machen, dann bitte tu das, aber ich find es echt sch*** (und auch andre hier) die Leuts im Forum noch auf so einen sch*** zu bringen - denn dann wird es so gute aktionen (und damit meine ich die flat) zukünftig nicht mehr geben!!!