Bei mir wurde damals (Aktion von Oktober) auch die AG berechnet, diese wurd mir allerdings auf den Auszahlungsbetrag von 417,90€ sofort gutgeschrieben und nach 1,5 Monaten hab ich dann die Auszahlung + AG überwiesen bekommen. Guck doch mal auf dein Guthabenkonto, vll ist sie da schon dazugerechnet? Falls nein, hast du die AktivierungsSMS geschickt?
Wenn du die Karte(n) nutzt sind es vll Telefongebühren?!
Beiträge von xxannexx
-
-
Also von mir auch nochmal ein ganz dickes Lob an den armen DaRappa!! :top: :top:
Ich hab zwar immernoch den Status "in Bearbeitung", aber mein Freund hat heut morgen im Laden schon beide Verträge + hardware bekommen, die wohl grad verschickt werden sollten - und jetz wart ich ganz gespannt das er bald Feierabend hat
Also ich denk mal ihr müsst euch wegen dem Status keine Sorgen machen
-
Also dieses System mit den Statusänderungen ist wirklich merkwürdig, ne Freundin hat erst am 26. abgeschickt und erhält heut ihre Statusänderung auf "unterlagen erhalten", wir haben sie am 25. im Laden abgegeben und es ist immer noch "in Bearbeitung"...
Von mir aus kann der ipod erst in 3 Wochen kommen, würd ja nur mal gern wissen das schonma alles erstmal "in trockenen Tüchern" ist
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Habe 2x abgeschlossen und bei beiden (beide Neukunden) kam die Mail das nur jeweils einer durch geht. Was nun?
Also bei einer andren myfaves duo Aktion hier aus dem Forum ist bei nem Kumpel (auch Neukunde; pos. Schufa, keine weiteren Handyverträge) nur ein Vertrag durchgegangen. Wenn du Glück hast und das willst machst du bzw. besser gesagt der Händler ne Vorrauszahlung von 250 E + Märchensteuer; diese 47,50 E gehen aber durch das Brutto/Netto gebuche (ich hab die Begründung nicht wirklich verstanden *g*) verloren - sprich das Angebot wird insgesamt 47,50 E teurer....
-
Zitat
Original geschrieben von dedebuba
finde die Idee nicht schlecht ein Liveshopping für Spiele, ich schaue jeden Montag da mal rein. :pDas man nicht wenigstens zugibt das es die eigene Seite ist :flop:

-
Auch von mir ein ganz dickes Lob und *DANKE* an wes.
Super schnelle Aktivierung der Karten, Versendung der Notebooks innerhalb eines Tages und auch das Problem, das eine Karte erst nicht aktiviert werden konnte wurd blitzschnell gelöst :top: :top: :top:
-
Re: T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wenn du das Gerät in 36151 Burghaun abholen willst -> Ja
Ansonsten -> Nein
Vertrag werf ich morgen bei euch ein, ists denn wirklich möglich die Sachen bei euch zu holen? Ist ja von FD aus nicht sooooooo weit

-
Bei mir wurde ein A 600 Vodafone Wlan Modem geliefert...
Ich warte immer noch

-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Übrigens:
Auch bei mir scheint alles gut zu laufen! Anschalttermin nächste Woche, sofern von Tcom bestätigt wird. HW ist schon da. Leider gibt es eine Chance für ISDN-auch wenn Anschluß und Verkabelung vorhanden ist. Es geht nur noch NGN bei VF-DSLNa dann wart mal ab

Bei mir sollt am 16. geschaltet werden, nix mehr von Vodafone gehört - an der Hotline wusst keiner bescheid und auf ne Mail wurde gestern(!) geantwortet"...vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ein genauer Anschaltermin liegt uns leider noch nicht vor. Sobald uns dieser Termin vorliegt, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung."
Jetz heißt es warten....