ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Sind das die aktuellen Daten für T-mobile?
Kann dann jemand die erste Seite editieren?
stimmen noch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Sind das die aktuellen Daten für T-mobile?
Kann dann jemand die erste Seite editieren?
stimmen noch ![]()
Es wird doch in den Rechnungsdetails die Summe der Vorrauszahlung; die damit verrechneten Beträge und die Restsumme der Vorrauszahlung angezeigt. Ob man jetz aufs Konto guckt oder einmal im Monat in die Rechnung ist ja die gleiche Mühe...
Weiß jmd, ob es auch noch im Nachhinein möglich ist, den Touch gravieren zu lassen? Oder geht das nur wenn man den bei apple direkt kauft?
Was passiert denn wenn nur 1 Vertrag genehmigt wird?
Also beir mir sollt heut vorraussichtlich geschaltet werden.
Hab aber keine Info ob sich der Anschalttermin verschiebt, stattfindet - auch die Dame an der Vodafone Hotline hat keine Angaben...
Habt ihr schon wieder was gehört? Ist es schon bei jmd geschaltet worden?
Find das jetz nicht grad so toll das die nix von sich hören lassen....
ZitatOriginal geschrieben von golf16v
Vielleicht kann auch jemand von Euch eine erfolgreiche Email hier einstellen die man dann gleich als Anhang mitschicken kann , das sei sehen das es bei anderen geht ?!
Würd es eher nicht auf die Schiene machen "aber wenns bei andren auch geht will ich das auch..."
Lieber ganz nett und höflich schreiben dann dürft es kein Problem sein ![]()
Meine Frage war ja auch eher danach, ob denn bei den anderen der erste Vertragsmonat schon um ist - weil es sonst ja noch gar kein Grund gäbe nachzufragen wo die Zahlung denn bleibe...
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Bei meinen Verträgen ist es auch so, dass T-Mobile die Summe nirgendwo ausweist, mir normale Rechnungen geschrieben werden, aber nichts abgebucht wird. Ist nicht die beste Lösung, aber ok.
Du hast also auch Geld auf das Kundenkonto über oben stehende Kontodaten gebucht?
Bei einem Vertrag mussten ca 300 Euro Kaution gezahlt werden; weiß jemand ob das mit beiden Verträgen, die über 1 Kundenkonto laufen, verrechnet wird oder ob ich für einen jetzt eine Gutschrift bekomme und den anderen zahlen muss?
Irgendwie versteht keiner von t-mobile meine Frage ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diddi82
Geht mir genauso!
Hab am 12.12. zum Test 15 Euro überwiesen. Heut online in der Rechnung ist nichts zu sehen. Daraufhin angerufen (u weil fälschlicherweise einmal AG berechnet wurde) und da wurde gesagt, dass die 15 Euro drauf sind u automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen werden.
Ich wollt eigentlich meine GG komplett im Vorraus überweisen.
Finds aber seltsam, dass ich praktisch keine Sicherheit habe, ausser der Aussage der Kundenbetreuerin...
Na mal gucken
Diddi
Hi ![]()
Wurde das Geld denn mittlerweile von deinem Konto abgebucht? Wurden die 15 Euro von der Rechnungssumme abgezogen?
Liebe Grüße