Beiträge von xxannexx

    Soviel ich weiß besteht die Möglichkeit, das der Anbieter extern eine Rufweiterleitung auf z.B. eine Handynummer legt.
    Meine Mutter arbeitet bei der Bnetza und die haben öfter bis täglich solche Fälle, wo die Fehler hin und hergeschoben werden - bei Arcor und Alice funktioniert es auf jedenfall sicher, diese Weiterschaltung zu beantragen.
    Damit wären zumindest erstma deine Aufträge gerettet.


    Liebe Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux


    xxannexx: Solltest du an einen Screenshot aus dem Zeitraum deiner Bestellung kommen, in dem auf eine Anschlusspreisbefreiung für alle Tarife ohne weitere Fußnote hingewiesen wird, kannst du dich darauf berufen. Kommt bei o2 häufiger vor, dass die selber nicht durchblicken, da machen wohl auch die Praktikanten die Homepage. Mit der Argumentation "Natürlich ist der Genion S nicht von der Anschlusspreisbefreiung erfasst, denn da gibt es ja einen Bereitstellungspreis." kommen die nicht durch.


    Leider habe ich keinen screenshot.
    Damals stand auf der HP halt oben im Werbebanner "alle Tarife ohne AG", hatte mir auf der HP auch das Kleingedruckte durchgelesen und wusste halt auch einfach nicht, dass die zwischen einer Bereitstellungs- und Anschlussgebühr unterscheiden.


    Sonst hätte ich ein Angebot bei ebay genommen mit 25 Euro "Auszahlung" oder einem Handy was ich verkauft hätte.


    Naja man lernt bei o2 halt nie aus und ich bin froh, meinen "richtigen " Vertrag nicht (mehr) bei denen zu haben...



    Liebe Grüße

    Hab meine genion card mi dem o2 Konto meiner Mutter geworben und 50 Euro gesprächsguthaben genommen.
    Die Bestätigungs SMS das die Werbung erfolgreich war kam mittlerweile 3(!!) mal (Ende Dezember, vor 2 Tagen und heute) - bekommt sie jetzt 150 Euro oder was läuft da bei o2?